Multiplayer Absturz (Black Ops)

Ich hab das problem, dass im Multiplayer gelegentlich das spiel durch einen fehler geschlossen werden muss. Das sieht immer anders aus. Ich spiele, dann bleibts plötzlich stehen und ich hab komische unterschiedliche Grafikanzeigen. manchmal siehts so aus als würd ich die map von unten aus sehen, einmal wars ne enorm große Uhr und das letzte mal extrem viele zahlen und buchstaben die den bildschirm bedekt haben. Diese fehler treten allerdings net im Singleplayer auf.
Ich spiele übrigens auf der höchsten Grafikquali fals das wichtig ist. Sollte aber eig kein unterschied sein, da mein System das spiel locker wegsteckt.
Also hilfe würd mich freuen.

Mfg

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:52 von debbel333

2 Antworten

Genau der gleiche Fehler passiert bei mir auch ständig (etwa 10 Minuten nachdem ich einem Spiel beigetreten bin)

Ich habe schon alles probiert - von Virenprogramm ausschalten, bis hin zur Neuinstallation, leider hat nichts geholfen.
Ich hoffe der Fehler liegt am Spiel und Treyarch bringt so schnell wie möglich einen Patch raus! In der Zwischenzeit werden wir wohl nur warten können...

Mfg Babbo123

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:54 von babbo123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, dass nur der MP abstürzt.
probier mal das Spiel im Fenstermodus zu spielen, und in der config_mp -Datei seta r_multiGpu 1 statt 0, und multithreaded_device 0 statt 1 verwendest. Das ist das Einzige, was ich dir raten kann, dadurch kann ich jedenfalls schon mehrere Partien spielen. Ansonsten freue ich mich auch über weitere Hilfe!

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 18:44 von Gekko_Fresh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)