pc oder playstation (NfS Hot Pursuit)

hi ich hab die ps3 und einen pc wollt fragen was ich eher nehmen sollte das auf dem computer oder das auf der ps3? hoffe auf baldige antwort


lg MICKE1997

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:57 von MICKE1997

4 Antworten

eigendlich ist es egal welche version du dir holst story etc sind alles die selben. Ich würde es mir dennoch für ps3 holen weil es da sicher ist das es da (halbwegs) ruckelfrei läuft. Aber wenn du nen sehr guten gaming pc hast würde ich die pc version nehmen wegen der besseren grafik^^
Hoffe konnte dir helfen XD
L.G. ML

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 00:40 von Mr_Lamp

auf der ps3 ruckelt das spiel ja auch nicht wen du nen gamepad fürn pc hast dann hols dir für pc den da hast du ne bessere grafik aber auch nur wen du nen guten gamer pc hast

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:37 von DarkLugia

ps3 ist viel besser kauf dir das für ps3 (ps3 ist teurer)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 19:25 von Lord-D

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
ja danke für die antworten hab das spiel schon geholt (ps3)is echt geil!

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:02 von MICKE1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)