frage! (FF 8)

auf welchen level muss xell sein um gegen die hexe adll zu besiegen ?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 12:54 von 00tommy1991

25 Antworten

^^ naja ich bins noch mal . eigentlich ist es egal auf welchem lvl xell ist da man dass ganze spiel (dank kopplungen auf stärke geschw. usw. ) auch auf lvl 20 durchspielen könnte . das wichtigste ist eigentlich nur dass du gute zauber auf hp uns stärke etc. machst ich persönlich war wohl lvl 50 habe ein limit gebraucht und die möchtegernhexe war geschichte ^^

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 13:46 von Firetot

also ich brauche genuch zauber kp ? hm.. wie vielle G.F bekommt man eigentlich ?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 13:49 von 00tommy1991

1.wat ma ich muss überlegen hmm also da wären quetzacotl , shiva , siren , diabolos , brothers , carbuncle , leviahtan, cerberus , alexander , bahamut , kaktor , tombery , eden , pandemona ( oder so ähnlich) , ja ich glaube das waren alle ,
2.joa genügend starke zauber auf hp und stärke wenn du willst auch noch geschwindigkeit (das si aber nicht so wichtig)müssten genügen .

PS. ich hab auch mit xells limit ultima und omegaweapon besiegt .du brauchst nur üung mit ihm ^^

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 13:58 von Firetot

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
also wen du die hexe besiegt hast ne musse dan no mal gegen die käpfen ?

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 14:02 von 00tommy1991

ne man muss aber noch ma gegen andere kämpfen aber die sind leicht

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 14:08 von Firetot

oki dan bin ich berugt ich hab no ne fragen als wen ich dir nicht auf die nerven gehe wie kommt man zu hölleneigang ?

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 14:16 von 00tommy1991

Level 8 reicht vollkomen aus !
Wichtig sind die Stärke, Geschick und Glücks Werte.
HP sind für die Hexe egal, sie wird tod sein bevor sie 1 mal angrteifen konnte.

Wie du sie am besten plättest hab ich schonmal geschrieben ( siehe Adell Thread)!

Welcher Höllleneingang meinst du?

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 19:39 von furri

da machst du eine antwort und stellst mich schon in den schatten furri ^^

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 22:33 von Firetot

oki dan weiss ich bescheid^^

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 08:25 von 00tommy1991

@furri: Hast du jetzt auch mal Low-Level probiert?^_^

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 09:34 von Darkknight_Sephiroth

PS: Es sind insgesamt 14 GFs, also
Ifrit,
Shiva,
Quetzacotl,
Siren,
Diabolos,
Brothers,
Carbuncle,
Leviathan,
Cerberus,
Pandemona,
Bahamut,
Kaktor,
Tombery,
Eden

Bahamut, Kaktor, Tombery und Eden sind optional
habe hier aber nur die "richtigen" Gfs, aufgeführt.

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 09:38 von Darkknight_Sephiroth

Yep hab es Low Level Durchgezockt, geht locker zum durchspielen.

Mit den GF stimme ich dir nicht zu. Optional sien es weit aus mehr als die augezählten von dir.
Optional sind Alle GF's ausser Ifrit! Ifrit MUSS man hohlen!
Alle anderen kann man Drawen oder besiegen muss aber nicht sein...

Antwort #12, 24. Mai 2008 um 09:43 von furri

Obwohl stimmt, Naja meinte halt, dass man die sich nicht innerhalb der Story holen kann, sorry.

Wenn du es schon so genau nimmst: Shiva und Quetzacotl kann man NICHT Drawen oder besiegen. Sie sind auch nicht optional.^_^

Antwort #13, 24. Mai 2008 um 10:22 von Darkknight_Sephiroth

Wie auch immer :P

Das wär doch mal eine neue Herausforderung. Spiel das Game mit 1 beziehungsweise 3 GF's durch. Dürfte um einiges schwieriger werden...

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 15:06 von furri

Xells Level ist komplett schnuppe (wie schon oft hier erwähnt...). Wenn du beim Limit immer abwechselnd Sturmfaust und Kopfstoß einsetzt, kannst du übrigens die meisten Punkte abziehen ^^
Wenn du für Xells Limit 12 Sekunden Zeit hast, kannst du sogar mehr Schaden anrichten als Squalls Herzensbrecher

Antwort #15, 24. Mai 2008 um 15:22 von Elektra3131989

ach ja @ Darkknight Sephiroth: es gibt 16 G.F.'s ^^
du hast Ifrit und Alexander (bekommt man von Edea im 2. Kampf...) vergessen ^^

Antwort #16, 24. Mai 2008 um 15:23 von Elektra3131989

Klar! Diese Philosofie hab ich hier auch schon mindestens 10 mal verkündigt.

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 15:24 von furri

Nagut, hatte mich mein Gefühl doch nit getrogen, PS: Ifrit steht da, musst nur genau hinschauen...^_^
Wer dann noch fehlt wäre Doomtrain.

@furri: Wäre auch eine interessante Variante. Bin im Moment aber mit Legend of the Dragoon und Dungeon Siege beschäftigt.

Hier die komplette Liste, aller 16 GFs:
Ifrit,
Shiva,
Quetzacotl,
Siren,
Diabolos,
Brothers,
Carbuncle,
Leviathan,
Cerberus,
Pandemona,
Alexander,
Doomtrain,
Bahamut,
Kaktor,
Tombery,
Eden

PS: Das mit Xell haben wir alle bestimmt schon 100mal geschrieben mindestens...!

Antwort #18, 25. Mai 2008 um 00:32 von Darkknight_Sephiroth

Achja Gruß Zeddy.^_^

Antwort #19, 25. Mai 2008 um 00:33 von Darkknight_Sephiroth

wenn man gut drawen will und kein Tobery hat der muss nur ein hohes level haben

Antwort #20, 07. Juni 2008 um 12:56 von gelöschter User

Naja, Kartenspielen reicht aber auch schon locker aus, um sich mit den nötigsten Zaubern zu versorgen, und später wo die "stärkeren" Gegner kommen, kann man sich auf den Inseln Tor ins Paradies/ zur Hölle die restlichen sehr guten Zauber drawen.

Antwort #21, 07. Juni 2008 um 20:12 von Darkknight_Sephiroth

wo sind den die eingänge ?

Antwort #22, 07. Juni 2008 um 21:36 von 00tommy1991

Naja, das sind Inseln, Tor zur Hölle ist ganz links in der Mitte der Karte, sieht fast aus wie eine Klaue, und Tor ins Paradies ist eine der Inseln nordöstlich vom Wald auf dem Esthar-Kontinent im Osten, der Karte. Mit dem Wald meine ich den Grandidieri-Wald, der, der so stark bewaldet ist und wo man das Ufo beim vorletzten Mal trifft.

Antwort #23, 09. Juni 2008 um 16:13 von Darkknight_Sephiroth

wie kommt man den da hin mit den balamgarden oda mit den ragnerok?

Antwort #24, 09. Juni 2008 um 19:20 von 00tommy1991

Nur mit dem Ragnarok, sorry, hatte ich vergessen dazuzuschreiben, von daher kannst du dort auch erst auf CD3 hin. Kleiner Hinweis: Die Gegner sind dort alle auf LV100, weshalb man dort gut trainieren kann (man sollte beim Training aber Geistbonus, Stärkebonus, Körperbonus und Magiebonus angelegt haben!), ansonsten kann man dort z.B. von den Rubrumdrachen Feuerzähne klauen (Umwandlung zu 20x Flare), Meteorsplitter selten klauen (mit Superwandler in Meteor umwandeln) oder direkt Flare und Meteor drawen.

Antwort #25, 09. Juni 2008 um 23:12 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)