pferde der apokalypse (Undead Nightmare)

also ich hab die story durch und hab Tod erhalten jetzt hab ich hunger erhalten also das letzte der 4 pferde der apokalypse aber ich muss mit tod 4 untote-typen erschiessen jetzt meine 2 fragen wie krieg ich tod wieder wenn ich hunger zugeritten hab und wenn ich pfeife kommt immer hunger wie krieg ich aber tod rein weil ich muss mit tod 4 untote-typen erschiessen um die besitzer urkunde zu kriegen von allen 4 pferden kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:23 von BDup17

2 Antworten

Du müsstest von Tod die urkunde haben wenn du ihn hast. Wenn nicht kannst du ihn wiederfinden, einige haben ihn um rio bravo wiedergefunden.

Und wenn du Tod hast NICHT die typen ERSCHIESSEN, du musst mit Tod drüberreiten das ihre köpfe zerspringen, das kannst du sehr schnell vor dem Haupttor in El Presidio machen da alle untoten typen dort anwesend sind.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
du musst wieder TOD zureiten.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 12:09 von El-Mejor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)