paar fragen (AC - Brotherhood)

1. wie schaltet man die cheats für 100% frei kann mir das weir erklären das bei tips ceck ich nicht

2. ich hab bei renovirung 99% mir felt nur ein wahrzeichen noch im bezirk antico das an zweiter stelle wenn man in der bank auf vortschrit sieht kann mir wer sagen wie das heist und wo das ist auf der karte sehe ich das nicht?

3. bei virtuelles training der erfolg serienmrder muss man ja kurze attentatserie machen wie sind da de regeln ich schafe nur 3 also ich muss ununterbrochen killen ohne pause oder weil bei mir greifen die nicht an

4.bei finded es keine spieler wenn ich multiplayer spieler kann das sein das das keiner spielt oder was vor ner woche fand ich noch welche binn erst lvl 10 wie soll ich da lvl 50 erreichen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:41 von mirreichz

2 Antworten

Also 1. die cheats bekommt man wenn man sequenz 1-10 zu 100% synchron hat also bei jeder Erinnerung auch die sekundär ziele machen pro sequenz ein neuer cheat um sie zu aktivieren einfach ne missinon über die dna neu laden und bei optionen cheats drücken.
2. weis auch ned genau sorry.
3. lange attentatsserie ist besser. die gengner müssen nicht angreifen du machst am anfang einen kombokill oder einen konter dan drückst du einfach auf den nächsten gegner "x" und dan kilst du ihn ja mit dem ersten schlag das musst du 10 mal machen ohne unterbrochen (getroffen) zu werden
4. es spielen viele leute online einfach jetzt spielen drücken und nicht einstellen welchen modus und ein wenig gedult haben
hoffe konnte helfen mfg darkness_master

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 21:15 von darknes_master

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1 also muss ich alles auf 100 haben das ich die cheats bekomme weil die erste zb. habe ich schon auf 100 und ich hab sie schon 5 mal wieder gespielt abe bekomme keinen ceaht

2 hat sich erledigt habs gefunden

3thx

4ich habs 3 stunden laufen las und keiner wurde gefunden

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 00:04 von mirreichz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)