Argonia Blut für Quest Heilung gegen Vampirismuss (Oblivion)

ich brauche Argonia Blut und es gibt keine stadt was Argonia heisst kann mir wer helfen. in welcher stadt Argonia leben

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:43 von Mupfel5

8 Antworten

argonisches, nicht argonia


Das sind die Echsen, die man überall finden...

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:26 von SoD-Shadow

ja und was ist das zum beispiel

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:47 von Mupfel5

Was meinst du denn mit "was ist das zum beispiel"?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 23:34 von Oblivionsking

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
In Leyawin gibt es viele Argonier du solltest nur voher speichern das du nicht einen verletzt den du noch brauchst,mit dem du noch eine Quest machen musst,du musst ihn ja nicht töten ein kurzer Angriff reicht völlig aus.Wenn du Angst hast das was schief geht dann nimm lieber den,den Orcheva tod sehen will.In der Dunklen Bruderschaft bekommst du nähmlich einen Auftrag einen Argonier zu töten Namens Schattenschuppe.Er bietet dir sein hab und gut an du brauchst nicht unbedingt drauf eingehen,denn sein Gold ist in dem Stein in der Nähe des Feuers.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 09:31 von oblivionmeister

Danke Oblivionmeister endlich mal jemand der kappiert was ich meine. und net wie die deppen Oblivionking und SoD-Shadow. Also nochmal vielen dank Oblivionmeister

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 14:48 von Mupfel5

Kein Problem,gern geschehen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 15:05 von oblivionmeister

Hm...


Wenn es für dich so schwer ist, einfach nur irgendeinen Argonier zu stechen und dann wieder zur Hexe zurückzugehen... dann kann man man dir nicht wirklich helfen...

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 18:37 von SoD-Shadow

doch ich wollte nur wiesen wo die argonier wohnen und ich habe jetzt keinen bettler gefunden der argonia war habe ihn gestochen kein kopfgeld und ich hatte des blut abgegeben

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 13:24 von Mupfel5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)