Fahrzeug modden (SW Battlefront 2 (2005))

DeltaForce hat das Tuto ja schon mal übersetzt aber als ich es mir downloaden wollte sagte mir die Seite das die Datei gelöscht wurde.Alao wollte ich fragen ob jemand mir das hier schnell(aber trotzdem gut)erklären kann.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:52 von Cydon_Prax

10 Antworten

also wie man Fahrzeuge einfügt oder selber erstellt?
letzteres weiß Deltaforce sicher nicht!(will nicht gemein sein aber ich glaubs halt nicht)
wie man Fahrzeuge einfügt kann ich dir auch erklären!
In der Map musst du auf Regions oder wie das heißt gehen und eine Quaadratische Region also für Fahrzeuge erstellen! nahc dem du das irgendwo hinplatziert hast gibst du ein Welche Fahrzeuge dort spawnen sollen!
in dem Dokument für die Map musst du dann nachshcuaen, ob dein Fahrzeug dort drin steht

dort wo so was steht:
inf_cis_rocketeer
tank_cis_(und dann der Name des Tanks den du spanwen lassen willst)
wenn ein anderer Name dort steht einfahc ändern!
ACHTUNG: du solltest dieses Dokument nur mit Editor ändenr nciht mit Word!

Hoffe ich habs halbwegs verständlich ekrlärt... mag um die Zeit nimmer lange herum schreiben...

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 22:14 von gelöschter User

Kennst du denn den Link schon (hab's seit kurzem in meine Weiterleitungsseite aufgenommen): http://go-df.de.tl/86457561.htm## ?

Wenn ja, und du bekamst die Mitteliung, dass es gelöscht wurde, so habe ich es jetzt wieder hochgeladen. (In dem Fall hättest du aber auch auf den Button auf der Seite klicken können.)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 23:40 von DeltaForce

Thomas eine Sache die ich schon weiß hast du bei deiner Erklärung vergessen:Man muss in die Region noch einem vehicle spawn point machen(der sieht aus wie ein Feil). ;)

Ach und kann ich eigendlich auch einen AT-RT für das Imperium da hinstellen oder geht das nicht?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:33 von Cydon_Prax

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kannst du allerdings musst du da ein paar Änderungne vornehmen, die etwas länger dauern zu erklären...
Ach und ich bin gerade am Modden! Das letzte mal als ich gemappt habe is shcon länger her...

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:27 von gelöschter User

Ja, das geht. Dafür musst du halt in der LUA nochmal extra einen ReadDataFile-Abschnitt hinzufügen, in der die imp.lvl geöffnet und aus dieser das entsprechende Fahrzeug gelesen wird.
Dann kannst du auch dieses Fahrzeug "wie gewohnt" (auch wenn du es nicht gewohnt bist :D) hinzufügen.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 15:10 von DeltaForce

Mitlerweile bin ichs gewohnt. ;)

Und nochwas es gibt viele (runtergeladene-)maps auf denen es AT-XT gibt aber ich glaube nicht das den jeder selber gemoddet hat.Frage:Kann ich mir den irgendwo runterladen?

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 19:42 von Cydon_Prax

Ja, wahrscheinlich hat das einmal einer erstellt und alle anderen verwenden dieses Modell dann.

Hier findest du einige Assets: http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Oder hier: http://www.gametoast.com/forums/viewforum.php?f...

Ein AT-XT-Modell speziell habe ich aber auf Anhieb nciht gefunden.
Aber du kannst ja mal einen Modder diesbezüglich kontaktieren, der den AT-XT in seinem Mod verwendet hast.

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 00:00 von DeltaForce

Ich hab auch keinen AT-XT gefunden aber einen Panzer der ein bisschen aussieht(Auf Jedipedia: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/UT-AT)wi... ein AT-TE mit Kufen und einem Repulsorantrieb Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 17:09 von Cydon_Prax

Der Link hat ein Wort mit verschluckt und deswegen funkt er nicht.Der Satz sollte heißen:Der ein bisschen aussieht wie ein AT-TE.

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 17:14 von Cydon_Prax

Cool... das Fahrzeug ist Hammer!

Es gibt, glaube ich, auch einen Juggernaut und nen SPMA-T-Kampfläufer...

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 15:24 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)