Assassin's Creed Brotherhood oder Devil May Cry4? (Assassin's Creed 2)

hey leute,
ich wollt mir mal wieder ein neues spiel gönnen, da es schon eine weile her ist, als ich das letzte mal ein vernünftiges game gespielt habe. Also hab ich ein bisschen in amazon gestöbert und die 2 oben genannten spiele haben mir besonders gefallen. Jetzt ist nur die Frage, welches man kauft?
Ich will dazu erwähnen das ich Assassins Creed1 und 2 schon gespielt habe und das ich Devil May Cry nur vom hören kenne.

Muss man z.B. für dmc 4 die vorherigen teile auch gespielt haben? Und ist es schwer sich, trotz des mangelndem Vorwissens, im Spiel zurecht zu finden? Mir hat das spiel,(wegen der demo in xbox live),auch von der grafik und auch vom kampfsystem her gut gefallen. Genauso gut gefallen haben mir die zwischensequenzen, aber natürlich konnte man nicht genau verstehen, über was das spiel handelt bzw. was für eine story es hat?

Bei assassin's creed brotherhood bespielweise, bin ich mir nicht so sicher, weil ich nicht genau weiß, ob die story an den vorherigen teil anknüpft oder ob es nur so eine art "erweiterung" ist. Ansonsten hat mir das gameplay schon seit dem ersten teil sehr gut gefallen.

thx im vorraus
lg Kiba-for-ever

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

3 Antworten

Also jetzt mal zu Assassin's Creed Brotherhood,ja es knüpft direkt da an wo Assassin's Creed 2 auf hört.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 21:44 von MachtPlaton

Und ja es ist auch eine richtige Fortsetzung,also nicht nur ein Add-on.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:48 von MachtPlaton

@MachtPlaton Doch es ist ein Addon, ein Stand-alone Addon.

Aber dennoch ist es ein vollwertiges Spiel.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 16:44 von Jonny143

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)