Sprengpulfer (Monster Hunter 3)

ich weis wo es die gibt aber wie bringe ich die sicher zum lager zurück die gehen immer bei mit´r kapput da könnte man das doch gleich weghauen hat wer für mich nen laufplan bitte

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 20:02 von Arsch123

9 Antworten

Also:
Vom Fundort zum Basislager.
Reicht das?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:04 von gelöschter User

nee wie ich laufen kann am besten durch wei´lche ebenen

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:05 von Arsch123

da wo grad kein ura is xD

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kannst du mir noch schnell eine fraf´ge beantworten wo man katasyllator her bekommt ich habe es vergséssen^^

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 20:09 von Arsch123

kp, kauf den imma...
glaub aba bitterkäfer+honig geht auch

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 20:10 von gelöschter User

danke^^

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 20:11 von Arsch123

Also ne gute Idee is immer, die Abkürzung über die Klippe zu nehmen...

Da fällt mir doch glatt noch ne Story zu ein:
Ich geh mit nem guten und nem neuen auf die Feuersteinsammeldingsquest und als wa da sind, nimmt der neue nen Stein... geht auf die Klippe zu... Wir rufen noch "nee" und "nicht" aber...

naja.
Bin grad in soner Erzählerphase..^^

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 20:12 von gelöschter User

np ;)

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 20:12 von gelöschter User

nimm gehör rüstung und mega sprint safft dann kannste dauer run machen
uragaan braucht lange zum brüllen und ein tipp keine b taste drücken und live hoch machen
und mhitze schutz kurz vor dem pulver auf nehmen trinken

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 22:04 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)