classic controler oder fernbedienung (Golden Eye 007)

Tach
ich krieg das spiel zu weihnachten und wollt schon ma wissen:
1.mit was es sichs leichter steurn lässt(steht oben)
2.ist die story lang
3.wie viele schweirigkeits grade gibt es
4.bei den classik pack steht ein code für 8 carackterä bringt der code mir noch mehr oder nur für das
5.das wars :)








PS:es ist mein erstes baller spiel also bitte alles beantworten thx.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 20:29 von Doodieman

12 Antworten

1. Wiimote Funktioniert weit besser als der ClassicControllerPro(CCP)
2. Dein erstet Shooter hmm... wirst sicher 20-30h brauchen. Ich habs in ca. 6h geschafft.
3. Agent, Geheimagent, 00Agent und Time Trial.
4. Der Code schaltet den Online Modus "Klassischer Konflikt" frei. Hab den Modus noch nicht gespielt kann dir aus dem Grund nix genaues zu sagen.
5. Jo von mir auch.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 05:10 von Bellamy_La_Hyena

also ich find lassic contoler besser
wii mote ist so kektich

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 10:04 von gelöschter User

1 classic controller is einfacher

aber mit der wiimote und der controllereinstellung: erfahren 2 kann man genauer zielen und schneller zwischen den gegnern wechseln...was auch in dem story mpodus wichtig ist wenn man die gegner schnell ausschalten will ohne, dass sie was merken.

2. nur weil es sein erster shooter ist wird er sicherlich nicht 20 stunden brauchen und erstrecht nicht 30...

du würdest ca. 8-15 stunden brauchen

aber der story modus ist ja nur eine nebensache da der multiplayer echt gut ist

3. ich glaube es gab noch eine stufe unter agent

4. soweit ich weiß kann man in klassischer konflikt oddjob und die ganzen anderen bondkacharakter wählen...klassischer konflikt ist also wie HELDEN nur, dass jeder dauerhaft ein HELD ist..

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:19 von maxgar

ach ja da fällt mir ein das ich das alte golden eye für de DS schon mal gespielt habe also stimmt das PS nicht.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 17:47 von Doodieman

du kannst die ds oder pc shooter nicht mit goldeneye vergleichen wenn du mit wiimote spielst, weil das ganz anders is von der steuerung und dem gefühl beim spielen

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 14:23 von maxgar

Wenn du das Spiel auf DS bereits gespielt hast, warum die frage wie lang der Storymode geht?

@maxgar
Hab beim ersten mal um die 25h fürs spiel gebraucht. Hatte aber glaub ich einen hohen Schwierigkeitsgrad eingestellt, und hab jede Mission "leise" gespielt(Geduckt und Schalldämpfer). Auf Agent gings dann viel einfacher.

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 15:03 von Bellamy_La_Hyena

geht das auch mim gamecube controller

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 19:11 von r-zero

Ja geht.

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 09:28 von Bellamy_La_Hyena

Bellamy da kam dann bestimmt son schwuler hobbit und hat dich gekillt x,D

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 10:48 von gelöschter User

Eigentlich wars ein fetter Hobbit :P

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 11:22 von Bellamy_La_Hyena

jaja alter...

du wie heißt du in golden eye..
ich heißt EliteSoldat1 villeicht ham wa uns ja schon ma gesehen .. :D ^^

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 15:49 von gelöschter User

Elitesoldat hab ich in der Liste.

Ich nenn mich fast jeden Tag um :P

Mr.Ford, Thestalos, Zaborg, Bellamy, Caius, [HSV] Petric, Hamburger SV, Don Zaloog und noch ein paar andere 8)

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 18:43 von Bellamy_La_Hyena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.