Download-Maps (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab bei Filefront http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/... Die map Palpatines Office http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/P... Runtergeladen.

In dieser Runtergeladenen map habe ich einen Ordner bekommen wo
Palpatines Office v1 heißt.

Dadrin is der Ordner CX1 und Textdokument namens ,,readme".
Wenn ich auf CX1 klicke ist da der Ordner data und ein komisches Fenster wo 6 Punkte auf einem Papier sind. Wenn ich da drauf klicke dan steht da ,,Die Folgende Datei kann nicht geöffnet werden.

Klicke ich auf den Ordner,,data" dan auf ,,_LVL_PC_" dan sind da drei Ordner zwei davon sind auch komische Fenster wo 6 Punkte auf einem Papier sind.

Die gehen auch nit auf.

Ja bei ,,Mehrspieler" ,,Erstellen" ist unten rechts ein Kasten wo ,, Offical Star Wars Battlefront PatchII steht.

Nein ich kenn mich mit PC's nicht aus.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 20:34 von Marcodosch33

15 Antworten

Und von jetzt auf nachher hängt das Spiel, mein Jedi schlägt nur einmal und die maps brauchen 5minuten zum laden.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:57 von Marcodosch33

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Lies dir das durch:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du es noch immer nicht verstehst, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


>> Und von jetzt auf nachher hängt das Spiel, mein Jedi schlägt nur einmal und die maps brauchen 5minuten zum laden.

Systemvoraussetzungen erfüllt?


Und zu dem anderen... antworte das doch bitte in der entsprechenden Frage, kann mich nur vage dran erinnern und bräuchte den Kontext. Es gibt ja nicht ohne Sinn einzelne Themen (Fragen).

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 23:44 von DeltaForce

wenn dein spiel zu langsam ist,
erfüllt dein pc die mindestanforderungen (die sind ja jetzt nicht besonders hoch) ich denk schon.
Versuch mal unter Optionen die Auflösung niedriger zu
stellen.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 05:56 von Nico007

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hab die auflösungen und alles andere auf 0 gestellt geht aber immer noch nich.
Welchen Kontext?
Welche Systemvoraussetzungen?

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:06 von Marcodosch33

Vergiss es, nur eine Frage zu behandeln ist besser.

Hast du's hinbekommen die Map einzufügen?

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 15:05 von DeltaForce

wie willst du die auflösung auf null stellen würde mich mal intresieren

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 18:48 von Nico007

Nö die map geht immer noch nicht.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 19:03 von Marcodosch33

Ich hab das bei Filefront gelesen:

Installation: Kopieren Sie den Ordner "CO1" Ihren "Star Wars
Battlefront II / GameData / AddOn"-Verzeichnis.

Wo kann man das runterladen?

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 20:59 von Marcodosch33

Bist du dir sicher, dass du das hier durchgelesen hast:
/cp_19941_0/
?
Und du hast es noch immer nicht verstanden?

Dann sag mal, wo dein Problem ist. An welcher Stelle in der Beschreibung bleibst du stecken?

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 21:32 von DeltaForce

hab den addon ordner gefunden.

Was ist WinRAR?

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 19:19 von Marcodosch33

Ich hab den winWAR Ordner zu den addons gemacht.
ALTER DANKE!

hätte ich den rest vor 4 monaten auch gelesen hätte nich dich nicht so auf trapp gehalten.

Aber bevor ich einen Fehler mach:
Dateien entpacken
hier entpacken
oder
entpacken nach battle_of_heroes_:mod?

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 19:39 von Marcodosch33

Ey
Auf den jetzt aufgehenden seiten ist nur irgendsoein unnötiges gekritzel.

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 19:56 von Marcodosch33

Ich werde hier nicht mehr antworten, da das nichts bringt (nichts gegen dich, sorry).

Wenn du weiterhin Hilfe willst, kontaktiere mich per Skype (das ist ein Messenger-Programm, mit dem man chatten kann), meinen Skype-Namen findest du in meinem Profil.

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 20:26 von DeltaForce

Was ist Skype?
Wie heißt du in X-fire?

Antwort #14, 07. Dezember 2010 um 20:44 von Marcodosch33

>> Was ist Skype?

Willst du mich verarschen? Das habe ich doch in Klammern geschrieben...

In XFire heiße ich rimanari, da kannst du mich natürlich auch gerne anschreiben.

Antwort #15, 07. Dezember 2010 um 20:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)