hallo habe das spiel noch nicht so lange und deshalb mal ine frage (MH Freedom 2)

köönte mir einer sagen wie man in der gilde online mit anderen spielen spielt?
weil ich bräuchte hilfe bei der online quest stufe 2 mit khezu.
(will ich besiegen ,schaffe ich aber nicht)

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 20:45 von nifty

6 Antworten

du kannst nur mit freunden online spielen die in deiner nähe sind

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 08:52 von xxherbi97

welche waffe benutzt du gegen Kehzu?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:27 von Paddinator

also unterschiedlich habs einmal mit knochen katana wolf versucht(fast hai)
und mit dem verbessertem knochenknüppell.
ghast du schon die quest legendenleber und wenn ja mit welcher waffe haast du diese dinger besiegt.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 17:42 von nifty

Kehzu
als erstes hab ich ihn mit der schweren armbrust besiegt. guck mal bei tipps und tricks da stehts wie man am besten gegen kehzu kämpft

(legendenleber)
Die cephalos sind schwer. mach ein paar mal yiankutku und spar dir die schallbomben. wenn du diese wirfst und ein cephalos is in der nähe, kommen diese aus dem sand, dann musst du schnell sein damit sie sich nicht wida verstecken

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:29 von Paddinator

hier auch eine andere lösung

/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 18:33 von Paddinator

danke

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 19:22 von nifty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)