Brauche echt Hilfe! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hey, Leute!

Ich bin da, wo Hidan und Kakuzu vorkommen. Und bei einer Mission muss man doch gegen Shino und Kankuro kämpfen.
Ich hab es immer wieder versucht und trotzdem hatte ich keinen Erfolg. Ich hab es mal mit Itachi, Kiba, Hinata und Hidan versucht, da sie viele Combos machen können.
Aber Shino und Kankuro ziehen mir zu schnell Lebenspunkte ab.
Was soll ich bloss tun?

Hoffentlich könnt ihr helfen! Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 20:59 von Taengoo

4 Antworten

Lass diesen Kampf erstmal aus und mache weiter
wenn du ALLE anderen Felder fertig hast gehe wieder auf dieses zurück dann nim Neji stelle es so ein das er immer wieder neues Chakra bekommt dann gib ihm die Kunst der Feder Illsuion als normales Jutsu benutze es immer wieder am besten wenn beide NEBENEINANDER stehen dann mache mit Kreis die Combo und dann immer wieder das normale Jutsu und angreifen bis sie besiegt sind^^

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 21:02 von Kakashifan073

Woah, Neji kann so viele Combos machen? XD Jedenfalls danke!

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:13 von Taengoo

Bitte^^
wie gesagt dafür müssen beide NEBENEINANDER stehen du musst sie beide gleichzeitig Treffen!
sonst wird es nichts!

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 21:49 von Kakashifan073

versuchs mal mit neji

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 22:00 von achsas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)