Verbindung zum Fernseher (Rayman)

Ich bekomme die PS1 zwar zum Laufen, aber ich weiß nicht, welche Einstellungen ich machen muss, damit ich auch mal ein Bild bekomme. Weiß jemand, wie man die Verbindung herstellt?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 21:20 von Supermeier

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman

Letzte Fragen zu Rayman

Rayman

Rayman
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman (Übersicht)
* gesponsorter Link