Rekrutierung und AC Project Legacy (AC - Brotherhood)

Eine Frage zur Rekrutierung: Gibt es mehr Anwärter in Rom als man rekrutiern kann also mehr als 12 oder gibt es genau 12? und welche sachen kann ich genau freischalten wenn ich Project Legacy auf fb spiele? Danke! :D

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 21:28 von Nico_Bellic03

6 Antworten

es giebt genau 12 rekruten

auf project Legacy schaltest du den medici umhang und den venetian umhang frei mehr weiss ich nicht

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 21:37 von darknes_master

Kann man Project Legacy nur Online Spielen?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 10:06 von junfzt

ja leider! was ist wenn einer der rekruten stirbt?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:34 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Es gibt unendlich viele das heißt wenn die sterben kann man immer wieder welche rekrutieren. Ich finde das wäre blöd wenn es nur 12 gäbe. Aber du kannst beruhigt sein, man kann immer wieder welche rekrutieren. Du kannst nur 12 stück gleichzeitg in deinem Team haben.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 10:43 von junfzt

danke!sehen eig. alle assassinen gleich aus oder gibt es auch weibl. assassinen?
hätte noch ne frage: ich spiele seit ca. 1 monat project legacy und als ich mir mal bei den territoren was kaufen wollte war plötzlich meine schatzkammer mit mehr als 100000000 florin gefüllt! scheint irgend ein bug zu sein! hab den erfolg für die anhäufung dieser geldmenge kassiert .ist der bug meldepflichtig ,wenn ja wo kann ich ihn melden?

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:23 von Nico_Bellic03

es gibt auch weibliche!
bei mir war sogar der zweite schon weiblich

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:30 von newmixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)