schwierigkeit (SmackDown vs. Raw 2011)

kann mir jemand sagen ob das spiel ziemlich schwer ist oder es so mittel ist weil ich fand die vorgänger auch auf legende ziemlich langweilig

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 21:34 von undertaker24

6 Antworten

ja, fand ich auch. aber jetzt ist es zumindest ein bisschen schwerer, hab schon einmal auf legende verloren, bei 2010 hab ich immer gewonnen. aber: die gegner sind nicht schlehct, die sind nur dumm. sie taunten immer, wenn der gegner aufsteht und greifen oft erst 3 sekunden, nachdem die abgewehrt haben, oder man selbst aufgestanden ist, bis dahin hat man ja schon längst seinen finisher ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 02:23 von vaultboy67

ich fand 2010, legende voll einfach, aber dieses jahr ist ein riesen unterschied zwischen SCHWER und LEGENDE, schwer ist wie immer easy, die weichen fast nie aus und so, aber legende ist schon bisschen schwerer 8 von 10 attacken werden abgewehrt xD

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:03 von gelöschter User

hört sich gut an wenn man bedenkt das die auf 2010 auch auf legende nicht richtig zuende denken konnten sie sind immer wie die dummen gegen die leiter gelaufen oder haben gegen getreten wenn man auf der leiter stand

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 13:39 von undertaker24

das gegentreten hatte schon seinen sinn, dann fiel die leiter um ;)

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 14:07 von vaultboy67

ja schon aber sie treten dann immer sonlos 10mal dagegen bis sie umfällt

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 14:11 von undertaker24

die lassen jetzt auch griffattacken los wenn du versucht jmd anderen zu pinnen um es abzubrechen, früher nich :D

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)