brauch gute tipps (Combat Arms)

könnt ihr mir tipps mit diesem equipment geben?
G36E Valkyrie + S3 Suppressor
Artic Wolf
Combat Beanie
Light Vest

weil ich versag immer jeder noob kann mich killen

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 21:42 von gelöschter User

7 Antworten

Was du dir da ruasgesucht hast ist ne recht teure Ausrüstung(in der Summe). Die zusammenstellung deines Outfits ist auf Geschwindigkeit bedacht, das bringt einen aber nur wenig, es seie denn du willst weg laufen^^.
Die G36 ist ja wie bekannt ne recht gute Waffe, deshalb auch ne gute Wahl. In Kombination mit den Schalldämpfer ist sie sogar ne sehr gute "Anschleichwaffe", dennoch würde ich den offenen Kampf mit ihr vermeiden. Ich würde dir raten noch eine spezille Supportwaffe auszuwählen, z.B. Giftgas oder Blendgranaten- diese lassen sich super mit Sturmgewehren kombinieren^^

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 12:46 von BlackKarli

die m-200 chillie ist besser als die artig wolf
habe sie selber und ein freund hat die artig wolf und sogar er meinte das die chillie besser ist obwohl er das spiel schon 1-2 jahre spielt. und wie heisst ndu eig. bei CA ?

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 15:47 von shun64

@shun64 Man kann nicht sagen das eine Waffe besser als eine andere ist. Selbst die Standartwaffe (m16) kann nicht scheisse sein. Baxstar owned dich trotzd. mit dem Ding.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:27 von xCookieMonster__

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
aber übel ich persönlich mag die tpg-1 pro am meisten ( ich spiel aber nich mehr hab aber 1,5 jahre ) und dafür hasse ich die m200 ghillie und jeder muss so spielen wie er meint

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 21:32 von AmarosxX

du musst üben üben üben dann wird das du musst den gegner besser treffen als er dich

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 21:50 von AmarosxX

ich ziele ja schon auf den oberkörper aber 50% der schüsse gehen immer daneben.

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 16:36 von gelöschter User

achja ich Matinez43 hab ein r vergessen

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)