Mod Problem! (Gothic 2)

Wenn ich einen Mod starte klappt das auch, dann kommt ja das LAdefenster und das klappt auch und dann ist der Bildschirm schwarz und ich sehe nur die Lebensanzeige. Was soll ich tun?
THX im Voraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 21:46 von Basti0310

7 Antworten

Hast du denn auch das Addon "DNDR" installiert. Die Mod´s laufen nur mit dem Addon.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 22:47 von gelöschter User

Ja habe ich!

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:52 von Basti0310

http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm
Du könntest es mal mit dem Patch versuchen, ansonsten würde ich dir empfehlen, stell die Frage mal bei worldofgothic.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von G2. Da sind einige Experten, die dir dabei besser helfen können. Ach ja, dass Anmelden ist genau wie hier kostenlos.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
wie wärs wenn du den mod lässt und eins der besten rollenspiele der welt ohne einen verschandelnden programmierer schrott verhunzt!

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:37 von Mevolon

Danke, aber ich habe es schon durch!
Dann wird es wohl erlaubt sein mal Mods auszuprobieren!

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 09:03 von Basti0310

@ Mevolon,
wenn du vielleicht auch mal ein Problem mit einem Mod hattest, findest du es nicht sehr ungerecht, dich derart Abfällig über diese Programmierer zu äussern?
Einige dieser "verschandelnden Programmier" haben schließlich dafür gesorgt, dass G3 z.B. das ist was es jetzt ist, ein schönes und stabil laufendes Spiel.
Es ist immer leichter einen Fehler bei den anderen zu suchen.

@ Basti0310
Ich hoffe du hast bei wog mal angefagt und eine Antwort erhalten.

Ich habe auch schon ein paar Mods gespielt und ich muss sagen, die meisten waren wirklich gut.
Viel Spaß noch.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 20:51 von gelöschter User

Danke für die Unterstützung wildbrett!

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 18:55 von Basti0310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)