B-Spec in Langstreckenrennen (GT 5)

Hab es heute endlich geschafft lvl 25 zu werden und dann werden ja auch die Langstreckenrennen freigeschlatet. Dann kommt ja immer sone Meldung und da stand, dass die Langstrecken jetzt für A-Spec und B-Spec verfügbar sind. Im 300km Rennen konnte aber nur ich fahren.
Bin auch schon mal an die Box gefahren, um zuschauen ob man wechseln kann, wie in Gran Turismo 4 aber ging net.
Ich muss dazu sagen mein B-Spec Fahrer ist nur auf lvl 5, muss der auch auf lvl 25 sein, damit ich mich mit ihm abwechseln kann oder wie geht das? Hat da einer ne Ahnunng, ich meine bei 300km und 200 Meilen geht das ja noch, aber bei 9 Stunde oder gar 24 Stunden ist das schon hart.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 21:52 von Hawk2011

1 Antwort

jo das find ich auch doof das man net einfach auf b-spec wechseln kann
und man kann ja net mal mehr auf x3 da überhitzt ja die ps :S

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 21:55 von vettel-4-ever

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)