High score Überlebenskampf (Black Ops)

Hallo mich würde mal interessieren bis zur welcher Runde ihr es bei
Überlebenskampf "Five" geschafft habt und mit wie vielen Leuten.
Unser Rekord liegt bis jetzt bei Runde 22. Einmal mit 3 Leuten und einmal mit 4 Leuten.

gruß

CleverName

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 22:23 von CleverName

7 Antworten

ich kann dir nen trick sagen wie du unendlich alleine machen kannst

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 22:46 von woelle1996

sag:DDD

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 23:01 von katana_wolf

Ich wette du meinst auf den Tisch springen oder?
Wenn ja, das geht nicht.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 23:03 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja den meine ich wieso geht das nicht ? also ich hab ihn gerade noch gemacht

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 08:16 von woelle1996

weil dir spätestens ab runde 25 die munni ausgeht und so schnell lässt kein zombie mehr munni da...

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 10:07 von pascal18

auf welche tisch meint ihr?

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 11:33 von Wodkabull88

Also den Trick kennen wir auch mit auf den Tisch springen, der ging irgendwie das man auf die Bretter an der Tür springt und dann auf den Tisch. Aber seit dem Patch geht das nicht mehr. (wir haben diesen Trick selbst noch nicht gemacht weil wir erst nach dem Patch davon erfahren haben und ab dann ging das irgendwie net. wir haben das bei einem video auf youtube gesehen.)

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 11:55 von CleverName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)