Artz-Auftrag (AC - Brotherhood)

Guten Abend,
wie oben schon steht hab ich fragen zu den psotion dor rohstoffe.Tomaten findet man öfters jetzt hab ich aber schonmal welche verkauft heißt das ich kann gar keine 5 mehr finden?(hab atm 4) und zu muskat kann man den überall finden und nur an bestimmten punkten? und schließlich Akonit da ich nur 1 brauch denk ich mal es gibt auch nur 1 oder wenige aber wo find ich den?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 22:58 von Marv_99

6 Antworten

Hmm Tomaten und die anderen Sachen, bis auf Akonit findest du in Truhen.

Akonit hab ich von einem Borgiakurier bekommen.
Also kann man das Zeug öfter bekommen.

Es gibt mehr als nur 5 Tomaten^^

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 23:03 von Sancho888

Tomaten findet man eigentlich am laufenden Band (hab im Moment 8, obwohl ich den Auftrag schon erledigt habe)
Für Akonit am besten per Tunnel zur Diebesgilde reisen. Dort taucht nach ca 20 bis 30 Sekunden ein Borgia Kurier auf. Wenn du den geplündert hast und er hat es nicht dabei, einfach per Tunnel wo anders hin reisen und gleich wieder zur Diebesgilde zurück (dann kommt der Kurier nach 20 bis 30 Sek wieder ;) )
Muskat findet man eigentlich auch mehr als ausreichend beim Plündern von Leichen und Kisten.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 09:54 von Stoffel84

Assassin´s Creed basiert was die Rohstoffe angeht auf einem Zufalls Generator, also bleibt dir nichts anderes als Schätze und Leichen plündern

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 16:56 von asscreedfan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
und welche leichen muss man plündern?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 11:33 von CocaColaLite

wo finde ich denn jetzt ''GENAU'' Muskat'?
UND Wo Finde Ich Die Tomaten?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 10:59 von CocaColaLite

Tomaten sind in Kisten und Muskat kann bei Dieben und in Kisten sein.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:30 von Momo1395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)