Lohnt es sich überhaupt? (Black Ops)

Also.Ich möchte mir vllt. Black Ops zu Weihnachten wünschen.Aber... ich habe von black ops viel schlechtes gehört z.B. ''Die Grafik ist schlechter als MW2'' oder ''Die Grafik ist schlechter als die XBOX 360'' aber auch manches positives gehört.

was meint ihr? soll ich oder nicht?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 23:20 von x_XeBaT_x

6 Antworten

also wenn du ein HDMI Kabel hast ist die grafik in blops aufjedenfall besser als in mw2 , solltest aber auch ein Fernsher mit HDMI anschluss haben .
Und das mit Xbox überlass ich dir musst du selbst entscheiden aber die Grafik mit dem HDMI Kabel auf der Ps3 ist einfach "Geil"

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 23:46 von Melih102

@melih102 natürlich habe ich ein hdmi kabel :D

du hast aber immer noch nicht meine frage beantwortet :)

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 01:27 von x_XeBaT_x

also es war mein erstes call of duty hab vorher immer battelfield gespielt und ich find black ops sehr gut der multiplayer is genial du has mehere spielmodis wie zb capture the flag oder kannst dir mit wettspielen call of duty points verdienen geht auch bei den andern modis auch is aber witziger du kaufst deine waffen mit diesen points und auch die aufsätze etc leider gibt es manchmal wirckliche noobs die die ganze zeit campen so jez zum singelplayer du kannst zwichen mehreren gradeb wählen soldat ist leicht söldner schwer und veteran kann man sich denken

hoffe konnte helfen und wennn du es hast können wir zusammen zocken meine id : devilmaccary501

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 09:25 von Devilmaccry501

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke erstmal für deine antwort.

hmm..ich glaube ich kaufe es mir aber kein wunder das hier alle für black ops sind :) naja wäre dann auch mein erstes cod hab auch vorher battlefield gespielt.bin mal gespannt wie es wird.

ach ja und wie viel kostet es jetzt im handel?

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 15:42 von x_XeBaT_x

ungefähr 55 euro

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 18:48 von Devilmaccry501

bei amazon 48 :D

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 15:22 von x_XeBaT_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)