Brauche hilfe Freezer Codes ! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Habe es geschaft in der Mine bis Tiefe 100 zu kommen und habe kein Wasser mehr in der Gieskanne. Gibt es da auch einen Code für die Gieskanne?, das sie unendlich Wasser hat.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 23:26 von Monster-Chrisly

15 Antworten

2204c59c 00000000
das sollte er sein aber ob das der richtige is oder ob er geht weis ich net

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:02 von Nami5

Habe es gerade ausprobiert der Freezer Code funktioniert. Herzlichen Dank

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 15:22 von Monster-Chrisly

cool endlich ein chaet für wasser *freu freu* danke^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:43 von sira2008

bei mir geht der nicht... heul... drückt ihr da irgendwas oder muss ich was beachten?

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 21:00 von sarai

Hallo der Code ist richtig, du mußt nur 2204C59C00000000 eingeben, keine gleines C.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 16:58 von Monster-Chrisly

also ich muss wens bei mir leer is select klicken

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 18:48 von Nami5

ja das mit dem select drücken hab ich auch probiert,ändert aber nichts,verzweifle noch.. oder liegt es daran das ich kleinode in der kanne hab?alles merkwürdig,dabei könnt ich des auch gerade so gut gebrauchen.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 19:20 von sarai

hmm...haste dan schon mal wasser in der gisskanne gehabt?bei ner freundin von mir is es auch erst gegangen als sie die gisskane schonmal mit wasser voll war

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 17:00 von Nami5

Habe drei Steine in die Gieskanne getan und zwar Rot, Gelb, Hellblau und von da an funktionierte der Code nichtmehr. Da nam ich Gelb und Hellblau heraus und dann ging der Code wieder. Wie es sich mit den anderen Steinen verhält, kann ich nicht sagen und zwar weil ich die nicht habe.

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 18:04 von Monster-Chrisly

Also ich habs ausgetestet mit keine steine mit Steine.

Die rätsels lösung ist einfach^^

Wenn ihr das feld das natürlich bepflanzt ist bewässert und nur 1 mal drückt, und ihr habt 50 wasserladungen habt ihr trotzdem 50 wasserladungen.

Gießt ihr nicht das feld, sondern in boden oder mine lava, drückt ihr 1 mal habt ihr 49/50 oder irgendwo anders 49/50

Haltet ihr am Feld das natürlich bepflanzt ist länger gedrückt verliert ihr 2 punkte also 48/50.

Also der cheat funktioniert nur auf einem bepflanzten Feld, wo man nur 1 mal drückt, also zumindestens bei mir.

Mit select und so kein wasser, immer dann neues holen.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 03:42 von dragon011

genauso ist es bei mir auch,muss mir nun auch noch mehr kannen für die mine zulegen damit ich da ausreichend mit wasser versorgt bin.
ist irgendwie doof so..
gibts schon nen cheat für kleinode?

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 13:54 von sarai

Für die mine kann ich dirn tipp geben, umso höher dein farmrang ist umso weiter kommst runter, bin vorher nur bis lvl 50 gekommen paar tage später wieder rein, dann bis level 75, danach bis 100, und ich bin nun komm ich schon übelst krass runter, hab immer son doofes glück brauch nie ne kanne XD

Sonst einfach hier unten den fragen gucken gibts auch nette cheats, hab ich mal ausprobiert wo du unendlich energie hast, die funktionieren. Aber teils dann das spiel langweilig machen :-)

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 14:02 von dragon011

ich komm auch nur bis 50,und bin aber schon mindestens sieben mal wieder drin gewesen und komm immer noch nicht weiter.muss ich wohl noch öfters rein,geht ja nicht anders.
wie kommst du ohne kannen aus?so n glück möcht ich auch mal haben!

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 14:31 von sarai

Also ich habs anfangs soo gemacht bin immer in die mine rein bis nicht mehr weiter gegangen ist. Danach hab ich glaub 2 wochen nur am ernten gewesen felder angebaut und son gedönst.
Und dadurch bin ich mit meinem rang immer voll in die höhe gekommen, und so bin ich dann zu ebene 50 gekommen danach zu ebene 75.


Ach was ich noch erwähnen kann, könnte auch sein, das man einen rätselstein ausgraben muss, hatte ich auch in der mine gefunden.

Weiß nicht mehr genau welche ebene glaub 50 oder 75.

Aber ich hab immer so gemacht, massenhaft fressen mitgenommen, also jeden tag alles gesammelt gekickt gespart bis zum umfallen^^

Hatte ich haufen davon ab mine löcher gesucht fressen löcher gesucht, ab und zu auch mal treppe ausgegraben.

Und hatte nie irgendwo unter einerr lavazeug ne treppe oder wo ein loch versteckt war, also bin ich da immer gut durchgekommen^^

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 22:41 von dragon011

Also Herzlichen Dank, deine Tipps sind spitze!Lg

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 14:11 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)