Große Frage? (AC - Brotherhood)

Ich habe Assassins Creed 3 durch hab Lucy gekilled und was dann. Kommt ein Assassins Creed 4 rauch weil ich das ende nicht ferste

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 23:32 von theorist1

9 Antworten

brotherhood is nich ac 3 und es kommt erst noch ac 3, the show must go on

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 23:33 von prinzpinske

warum glaubt nur jeder das brotherhood der 3 teil ist das is der 2.5 der 3kommt erst noch

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 00:08 von mirreichz

Nein. Warum denkt jeder, das Brotherhood der Teil 2.5 ist? Es war nie die Rede von einem 2.5. Nur weil Brotherhood nicht AC 3 heißt, heißt das noch lange nicht, dass es nicht der dritte Teil ist. Es ist kein Add on. Sondern ein eigenständiges Spiel und nach 2 kommt bekanntlich 3. Nur weil Ezios Geschicht weiter erzählt wird, na und. Sam Fisher ist auch in jeden Splinter Cell dabei, trotzdem sind es eigenständige Spiele und keine Add ons zum Erstling. Die Add ons zu ACII heißen übrigens Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeit und sind über XBox Live käuflich zu erwerben. Und wenn ihrs wollt, nennen wirs halt Assassins Creed 3 Brotherhood. Wenns euch glücklich macht. Außerdem hab ich jetzt 32 Spielstunden aufém Buckel und bin immer noch nicht ganz durch. Für mich ist das ein komplettes Spiel. Add ons sind wesendlich kürzer und wie gesagt, man brauch für ein Add on das original Spiel zum zocken, was bei Brotherhood nicht der Fall ist.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Spence
1. Informier dich mal besser!
2. Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeit sind keine "ADD-ONS", die waren eigentlich schon im Spiel geplant, doch der Release kamm früher als gedacht und sie hatten die 2 Sequenzen noch nicht fertig programmiert, also musste man sie als DLC's anbieten damit das Spiel auch komplett ist. Es gibt ja auch eine Stelle in AC2, da sagt Ezio zu Catharina, er hoffe sie treffen sich noch einmal. Und dieses eine Mal ist im DLC "Schlacht um Forli" oder besser gesagt Sequenz 12. (Ohne die beiden Sequenzen ergibt das Spiel nur wenig Sinn.
3. Es ist ganz sicher das Brotherhood etwas wie 2.5 ist, da Ubisoft Montreal das selbst bestätigt hat. Sie haben mit der Handlung in Brotherhood nur etwas "übertrieben" meiner Meinung nach, weil man ohne Brotherhood, AC3 nicht verstehen wird. Brotherhood ist genau wie Bloodlines, nur halt das Brotherhood wichtiger ist um die Story zu verstehen. Und sowieso wurde Bloodlines im Kodex teilweise beschrieben.
4. Außerdem laber nicht so einen Kack von 32 Spielstunden, denn ich hatte das Spiel in weniger als 20 Stunden durch und bin auf 96% Synchronisation + Ich habe alles renoviert, besitzte alle Waffen, habe alle Lokale Erfolge, habe alle Nebenmissionen durch und habe alle Schätze geöffnet. Entweder ich bin extrem schnell (was ich mir nicht vorstellen kann) oder du bist extrem langsam.
OK vieleicht ist das für dich ein komplettes Spiel, aber so war das nicht vorgesehen.

MLG HeavySniper

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 13:19 von XHeavySniperX

da hat der XHeavySniperX recht

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:44 von mirreichz

danke ;)

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 13:50 von XHeavySniperX

Also es komm noch mehr Assassins creed raus

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 17:26 von theorist1

Ja, es kommt noch mindestens einer.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 17:59 von XHeavySniperX

XHeavySniperX,
wie soll ich es sagen. Du bist ein hoffnungsloser Fall und ein verdammter Klugscheißer. Halts Maul. Außerdem kann ich nichts dafür, wenn du wie ein Gaskranker L4D zocker durchs Spiel rennst und alles in unter 20 Stunden schaffst. Ich lass mir halt Zeit beim Zocken und genieße das. Und das Sequenz 12 und 13 in der PC-Version vorhanden sind und für die Xes nachträglich rauskamen, ist mir bekannt. Und trotzdem sind sie laut Definition Add ons.

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)