Blöde frage,aber...^^ (NfS Shift)

Hallo ich habe bei NFS Shift 180 sterne und somit 4 stufen freigeschaltet aber da steht irgendetwas von stufe 5?es wäre ja geil wenn es eine noch bessere klasse gebeb als stufe 4.Also was ist den jetzt in der stufe 5 kategorie?welche autos sind drin?

Bitte beantwortet diese frage^^

Bedanke mich schon im Vorraus Leute =D

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 23:32 von NarutoFan_14

6 Antworten

stufe 5 is die nfs world tour oder so :D
em da fahren mit:
-Pagani zonda R und F
-Bugatti veyron
-königsegg CCR
-Mclaren F1

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:50 von alexkannalles

Danke sehr alexkannalles ! =D

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 19:04 von NarutoFan_14

Danke sehr alexkannalles ! =D

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 19:04 von NarutoFan_14

bitte sehr NarutoFan_24 :D

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 17:20 von alexkannalles

Die World Tour kannste eig mit jedem Auto fahren..
ich fahr sie mit dem Audi r8 und ist eig recht einfach
bis auf die aggro KI ^^ , fahr mit dem Auto mit dem du am besten durch die Kurven komsmt und gut fahrn kannst , is besser
als mit ner Rakete wo du nen KM vor Kurve abbremsen muss weil du
das Auto nicht beherschst..
mfg

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 22:05 von game_master_1995

Danke game_master_1995 ! XD =D

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 17:10 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link