ich hab 2 fragen wenn mir die jemand beantworten könnte wär das sehr nett (Zelda Majoras Mask)

1 frage: ich weiß nich wogenau der dieb is der sich irgendwo um 12 uhr rumtreiben soll
2 frage: ich komme im ersten skulaten haus oda so nich weita im erstem raum sind oben rechts wenn man reinkommt so spinnen geräusche aba nirgenswo ne spinne

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 13:28 von milan94

4 Antworten

Der Dieb um 12 uhr ist in nord unruh stadt.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 16:27 von 94Jonny94

Zu den Spinnen:

Du musst Käfer an den Wänden mit den Erdlöchern freilassen und dann kommt dort ne Skulltula raus. Hoffe des hilft was.

LG

ps: der Dieb ist um 12 Uhr nachts in Nordunruhstadt.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 00:14 von Raicue

der dieb ist nur am 1. tag um 12 uhr nachts in Nord unruh stadt

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 00:57 von Lord_Wolf

und wenn du ihn stellst (aber immer nur mit dem Schwert draufhauen, nie mit nem pfeil oder so weil sonst machts bbbbbbuuuuuuuuummmmmm) bekommst du die Kabummmaske und kannst im Bomben-Shop in West-Unruh-Stadt die größere Bombentasche für 60 Rubine (könnten aber auch 80 sein weiß ich grad nich so genau). Wenn du ihn aber nicht stellst kannst die gleiche Bombentasche nachts am 3. Tag im Kuriositätenladen für 100 Rubine kaufen

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 06:04 von Acid_1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)