kameraden wiederbeleben (Black Ops)

wollt ma fragen ob ihr eure verbündeten wiederbelebt wenn sie am boden liegen (2. chance pro)

ich meine man sollte sie am boden liegen lassen und vll noch vor ihnen "rumtanzen" denn es sind aus meiner sicht noobs welche es nicht verdient haben wiederbelebt zuwerden und mir sind die extra 50 punkte egal.

also lasst ihr die noobs am boden liegen oder unterstützt ihr diese noobs?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 01:16 von affenzwilling

14 Antworten

Junge, such dir ein Leben und nerv uns nich -.- Wenn sie 2nd Chance benutzen is das ihr Problem und nicht deins.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 01:22 von chakku

ey junge

musst ja nicht antworten, ist nicht dein problem

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 01:39 von affenzwilling

ich belebe "diese noobs" wie du sie nennst ab und zu aber nicht immer weil ich nicht assozial im gegensatz zu dir bin

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 11:29 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich beleb sie auch wieder vorallem sind das keine Noobs o_O
Weil 2nd Chanche pro ist schwer.
Klingt einfach aber ist schwer.
1 Headshot während du am liegen bist. und die meisten sind schneller als du und schießen weiter.
Und wenn du die wiederbelebst bekommt das andre Team keinen
Punkt. Also bist DU eing. der Noob ^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 13:03 von Gedankenlos

Ich bin der meinung man lässt keinen verletzten kameraden zurück. Jeder wird mal nieder geschossen und im team play gehört es sich den kameraden wieder auf die beine zu bringen.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:05 von CityNik

was soll daran bitte schwer sein 2nd chance pro zubekommen. ein headshot während man boden liegt ist voll einfach. (sprech aus erfahrung und bin nicht stolz drauf)

was soll daran assozial sein ihn nicht wiederzubeleben, der gegner hat ihn getötet und sollte auch die punkte dafür bekommen also wenn ich ihn wiederbelebe ist das assozial gegenüber dem gegner

noch dazu sind das bestimmt nicht meine kameraden vorallem nicht wenn die aus amerika kommen.

@ gedankenlos du hälst mich für ein noob wobei du mich noch nie spielen gesehen hast ?!?! mein gt ist ani11 können ja ma zocken dann sehen wir wer der noob ist.

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 16:00 von affenzwilling

Ganz der Meinung von CityNik

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 16:00 von DJ-Deagle

@ dj-deagle und citynik ihr wisst schon dass das nur ein spiel ist und die nicht wirklich sterben ?

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 16:08 von affenzwilling

Ja bin mir im klaren das es nur ein spiel ist. Nur wie schaut es aus wenn du mal unten liegst und jemand vor dir rumtanzt der in deinem team ist. Wenn es ginge würde ich dir direkt ein headshot verpassen.

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 17:25 von CityNik

@affenzwilling

Dann spiel FFA oder irgendein anderen Deathmatch Modus, aber wenn du kein Teamplayer bist, lass die Finger weg von teambasierenden Modis.

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 23:06 von nicobatschi

wirklich eh

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 17:26 von alligatorchrissi

für was kaufen sich die zweite chance pro .Das sie wiederbelebt werden können und nicht dass man sie liegen lassen kann. und nicobatschi hat recht. Team deathmatch verstehst du "team". Wenn du hardcore spielen würdest würdest du sie auch noch abschiesen oder

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 20:14 von xx_Lukas_xx_at

@alle hier:ihr verteidigt hier alle zweite chance weil ihr es bestimmt alle selber benutzt!das ist das noobhafteste im spiel.
ich stimme affenzwilling voll zu, diese hässligen parasiten sind es nicht wert wiederbelebt zu werden

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 18:36 von gelöschter User

so schlimm ist das wirklich nicht eine blendgranate in deiner nähe und du bist tot und man nur eine pistole

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 20:52 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)