romulus schatz (AC - Brotherhood)

als ich endlichden schatz gefunden hab konnte ich die tür nicht öffnen daher meine frage kann ich die tür öffnen

2 kleine zusatz fragen

1 was bringt sich altaris rüstung
2 welche waffen sind gut in der hauptstory welche würdet ihr mir empfehlen

danke im voraus

mfg konak

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 01:43 von konak

2 Antworten

Für die Tür brauchst du die 6 romulus Schriftrollen bzw schlüssel die in 6 verschiedenen Verstecken liegen.

Altairs Rüstung die du über uplay bekommen kannst ist nur eine Montur und hat keine besonderen eigenschaften (dient nur zur deko)

Die beste waffe (zumindest für mich) ist Altairs Schwert das bekommst du sobalt du die Herausforderungen der Assassinen Gilde (tafel neben dem Schreibtisch im Assassinen versteck) erledigt hast.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 03:09 von Beast82

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Beast82 hat soweit alles gesagt.
Nur finde ich, dass die beste Waffe der Dolch von Brutus ist.
Den bekommst du automatisch, wenn du alle 6 Romolus Schriftrollen hast und damit die Tür dort aufschließt.
Der Dolch von Brutus hat von den Statistiken her genau die gleichen Werte wie Altaïr's Schwert (überall 5 Sterne).
Allerdings bevorzuge ich den Dolch, da die Blitzattentate und die Konter bei dem Dolch schneller vorbei sind, als bei dem Schwert und man deswegen mehr Zeit hat, sofort den nächsten Gegner anzugreifen.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 11:10 von Ayko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)