PSP Version 2. Schloss (Castlevania -Symphony of Night)

Ich habe das Spiel komplett bis zu Richter durch, alle Räume erkundet usw. Wenn ich nun Richters "Geist" in der grünen Kugel besiege, kommt ein kurzes Video von dem Schloss wie es sich umdreht...Nach dem Video passiert entweder:
1. Meine PSP hängt sich auf
2. Meine PSP geht aus^^
Ich habe schon alles versucht, ausgepustet und weiß der Geier, aber aus irgendeinem Grund passiert immer eins der beiden Probleme :(

Gibt es das 2. Schloss auf der PSP evtl. nicht?
Hat meine UMD einen Kratzer?
WAS ist da nur los?

Danke im Vorraus,
Milian75

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 01:54 von Milian75

1 Antwort

es liegt weder an deiner PSP noch ist die UMD zerkratzt sondern an der unsauberen Emulation von SotN!
Schalte vor dem Kampf gegen Richter unbedingt die Familiars ab (diese kleinen Helferlein wie die Fee,Geist,etc.) da diese wohl an der Stelle den Absturz verursachen! Schalte sie ab,dann sollte es weitergehen:)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 22:53 von Majesty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Symphony of the Night

Castlevania -Symphony of Night

Castlevania - Symphony of the Night
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania -Symphony of Night (Übersicht)