wahrheit (AC - Brotherhood)

also ich habe grade alle rätsel von subjekt 16 gelöst und muss jetzt so ne kletter mission machen da komm ich nicht weita kann mir wer nen link mit nem video schike ich finde keinen



danke im vohraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 02:39 von mirreichz

8 Antworten

Ich kenne das Problem. An der einen Stelle läufst du gerade aus und wirst immer wieder zurück gesetzt. Das ist so, weil du da nicht lang laufen sollst. An der Stelle, an die es dich wieder zurück biemt, siehst du einen roten Balken zur Rechten in der Luft schweben. An den springst du und setzt deinen Weg fort.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 11:26 von gelöschter User

Also du musst immer wieder Sachen auswählen wie Treppe oder Balken damit sich ein neuer Weg baut. dann kannst du irgendwie nach rechts gehen.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:37 von XHeavySniperX

nein weil ich spring auf den balken dan noch einer dann die wnd hoch und dan stehe ich oben und fertig weiter gets nicht muss ich da wo hinspringen oder so

und wenn man das hat kommt dan ein video über die wahrheit wie bei assassins creed 2

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 13:39 von mirreichz

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nein es kommt ein Dialog.

Wenn du oben bist und es nicht weitergeht, musst du wieder etwas auswählen damit es weitergeht ^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 13:45 von XHeavySniperX

jo ich hab noch mal gemacht und da ist es sofort gegengen keine ahnung warums beim ersten mal nicht geklapt hat naja danke



aber den dialog verstehe ich nicht was sol das heisen sie ist nicht die du glaubst das sie ist

mein er helius oder luce oder was und was ist sie nicht und was ist sie?


sorry wenns ein bisschen unverständlich ist

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 22:53 von mirreichz

Ich glaube **nicht rummeckern wenn es falsch ist**, dass er damit Lucy meint, dass sie irgendwie kein Assassine ist oder so.

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 16:49 von XHeavySniperX

ja das habe ich mir auch gedacht

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 00:08 von mirreichz

Der meint glaubig lucy denn ich hab neulichs auf der wiki gelesen das sie erst als assassinen bei abstergo arbeiten sollte und mit der zeit wurde sie aber zur templerin. Sie hatte desmond befreit um Abstergo mit information von den Apfel zu versorgen. Aber die komische joan oder so wusste das und deswegen musste man sie am ende von brotherhood auf töten

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 17:02 von Hallo21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)