Pokemon Kreuzen (Pokemon Heartgold)

Also leute folgendes: Ich hab das Spiel jetz schon ne ewigkeit nich mehr gespielt und hab so ziemlich alles über das spiel vergessen :D

In der story war ich auch noch nich sonderlich weit, war gezwungen eine Pause von mehreren monaten einzulegen, Da ich diverse Examen hatte

So, hab neulich mitbekommen (das hat auch mein Interesse wieder geweckt)Das man seine Pokemon Kreuzen kann

Dh zum Beispiel Bisasam, das soll angeblich mit Pflanzen Pokemon kreuzbar sein, so hat man die möglich keit bisasam nochmal zu erhalten um es zu tauschen

Geht das wirklich? Oder gehts anders, dh hab ich mich da geirrt aber es geht trotzdem (ja ich denke kompliziert)

Und gibt es so eine Tauschstation wie in Pokemon Diamant/Perl?

Denn so könnte ich theoretisch alle starter pokemon bekommen nachdem ich rot besiegt habe o.O

Ich wollt nur fragen ob das wirklich geht, oder ob das ein verrückter aber schöner traum bleiben muss?

Ich musste nämlich mit bedauern feststellen das man die starter nirgends fangen kann

(was bei rubin auch gesagt wurde und ich im Blütenburgwald trotzdem ein Geckarbor fangen konnte)

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 03:18 von spectrobes

4 Antworten

*hust* Geackabor im Blütenburgwald,klar,lol*hust*

Natürlich kannst du deine Pokemon züchten, weibliche einfach mit einem kompartiblen Pokemon in die Pension und männliche mit Ditto, nach ner Weile gibts das Ei.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 10:32 von -Kamitsure-

Ja, is mir auch schon wieder eingefallen :D

Und, Geckarbor konnte ich dort wirklich fangen, wenn du mir nich glaubst, naja auch egal, ich weiß auf jedenfall was passiert is :D

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 22:26 von spectrobes

Das glaubt dir niemand, weil es unmöglich ist!

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 10:03 von Graf_Dooku

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wie ihr meint, es is aber passiert, vielleicht wars ein programmierfehler xD

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 15:31 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)