hab einpaar fragen (Beyblade Grevolution)

1.wann oder wie setz ich den spezial move ein 2.wie verbessere ich mein bey 3.wie reparire ich mein starter und meine reisleine 4.wiso verlier ich mein bey wenn ich verliere kann man das ausstelen 5.wo kann ich die cheats eingeben 6.wen ich in ein kampf bin da steht oben rechts die zahl wie kann ich das erhohen

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 06:58 von gelöschter User

1 Antwort

1.) wenn der kreis bis zum ersten strich ist dann L und R gleichzeitig drücken!

2.) kauf dir andere beys und bau teiel von denen in deinen oder kämpf gegen andere und gewinn deren beys!

3.) das geht nicht schrott - bei max vater neuen kaufen!

4.) das ist normal am anfang auf dem spielplatz dürfte das manchmal allerdings nicht passieren K.A.!

5.) tut mir leid,ich cheate nicht cheaten ist für arme die´s net drauf haben

6.) am anfang bei der schnur GANZ LINKS bei 100% drücken + gedrückt halten dann kommt nochmal so´ne kleine leiste die dirn boost gibt bei mir gibt mir der boost so ca. 1000RPM dazu am start doer du kaufst dirn dragoon galaxy turbo nimmst das ding von ihm was von den 5 das 2. von unten ist (das wasses als normal/neo usw. gibt) und baust das in deinen ein dann drückst du (wenn du schon n paar RPM verloren hast) A und B gleichzeitig - aktiviert sich der kreiselmotor und du kriegst wieder welche drauf (die menge kann variieren bei mir sinds so ca. 500RPM)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 12:15 von kroffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Grevolution

Letzte Fragen zu Beyblade Grevolution

Beyblade Grevolution

Beyblade Grevolution
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade Grevolution (Übersicht)