Erlernen wo ist es (FF X)

Wo ist Erlernen weil mein Freund sagte:,,nur wenn du ,,erlernen´´ hast kriegst du großziehen am reisebedarf

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 07:02 von Tidus99

4 Antworten

Also im laufe des spiels hast du die möglichkeit gegen das medium Belgmene zu kämpfen (nur mit Yuna und dabei benutzt du deine bestia) das erste mal begegnet man ihr auf der mihen straße dort bekommt man noch nichts besonderes von ihr aber wenn du im illuminum und auf der stillen ebene gegen sie kämpfst und gewinnst bekommst du "Medium-Seele" und "Bestia-Seele" und damit hast du "erlernen und großziehen" für deine bestias. wenn du im illuminum nicht gegen sie gekämpft hast findest du sie im tempel remium. dieser tempel ist auf der stillen ebene und nur mit einem chocobo erreichbar. in diesem tempel bekommt man später auch das mungus trio. mug,dug und rug. in dem tempel ist belgmene und dann kannst du auch gegen sie kämpfen und die sachen erhalten.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 09:49 von Yuna09

danke

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 10:25 von Tidus99

hey, yuna09, was ist denn das Mungus-Trio? xD

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:56 von DerBerni

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ups, meinte magus-trio xD

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 10:19 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)