Keine Frage sondern Tatsachen (Monster Hunter 3)

Ich habe letztens ein Gobul mit der Beruhigungsbombe gekillt anstadt ihn zu fangen. Ich hab gedacht jetzt hab ich ihn gefangen und dann stirbt er an der Bombe die ihn eigendlich Fangen sollte.
Und noch was: Letztens gab es beim Seehadeus einen Grafigbug, nämlich seehadeus hat im stein festgehongen und das sah dann so aus als ob er den Stein rammeln würde...

Was kommt als nachstes?: RATALOS BESTEIGT RATIAN binn mal gespannt und frage mich dann ob das spiel nicht ab 16 sein soll wegen Sexuellen inhalten.

Muss leider aufhören zu scheiben aber ich werde euch mit denn bugs am laufenden halten...

Gruß Tim Sonnhalter

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 07:26 von Polarwolf02

8 Antworten

Lol also das ist mir auch noch nicht passiert.Auser auf der Psp ich und ein Freund von mir haben gerade Rathalos gemacht und ihn zu seinem Ruheort getrieben es landete auf dem Ruheort es kam nicht mehr runter und dann war die Zeit um.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 09:34 von Utahraptor

Lol, sowas ist mir bisher glaube ich echt noch NIE passiert... xD
Mir sind nur andere witzige Dinge passiert, die sich nicht witzig anhören, solange man sie nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Dummerweise hab ich sie nicht auf Video aufgenommen... :/

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 09:36 von DarkDragon1993

also da beste war: bei der 2ia+ quest: nach 2min is gestanden das die zeit abgelaufen is...xD
n anderes mal: wir gehn auf den einen dia+ los und der andere is auf einmal tod(selbstmord oda ka was xD)

die bugs warn weil capcom grad die arena wieda reingestellt hat :D

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol mir ist einmal passiert
urugan würde durch Brahamer gekillt
haha
mir kannst nur recht sein
ich hatte nur noch 10 sekunden
auf der uhr und war im basislager
woher ich das weiß
da war nur ein brahamer ein toter urugan und ich kamm zu spät

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 11:00 von stephan2107

lol bei mir hat Jho mich in der Arena getroffen und bin oben auf ein kleine Hügel am rand geflogen! wo ich unten war hab ich probiert wieder hoch zu kommen ging aber nicht das wahr ne event quest ab jr.51 zwei jhos killen

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:30 von ruffy12

lol,xd

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 19:52 von Utahraptor

Also das Rathalos eine Rathian killt das ist mir schon mal pasiert. Das ist ganz einfach du musst dich einfach hinter die Rathian stellen und dann hoffen das der Rathalos angreift.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 20:29 von Utahraptor

lies den text darum geht es nit

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 20:46 von Polarwolf02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)