wie geht synchro (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

ich hab immer die gebrauchtten karten dan klick ihc aufs extra deck aber ich klick aber komen nur option über synchro hilft mir thx im voorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 08:34 von wassim21

4 Antworten

welche monster wolltest du für die synchro benutzen?
welche karten waren noch auf dem feld?

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 10:08 von Bollterus95

Du musst darauf achten welche Monster du auf dem Feld hast du brauchst erstmal ein Empänger Monster uns ein Nicht Empfänger Monster also ein normales

ein Beispiel:

Nehmen wir mal an du möchtest Rotdrachen Erzunterweltler beschwören der hat Stufe 8

du brauchst also ein oder auch mehrere Normales Monster und einen Empänger die ZUSAMMEN Stufe 8 ergeben

z.B
Monster Stufe 4 und Empänger Stufe 4

Oder Empänger Stufe 3 und Monster Stufe 5

Oder Empänger Stufe 2 und Monster Stufe 4 und Stufe 2

usw...

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 11:23 von Kakashifan073

und wo krigt man turbo synchro

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 12:50 von wassim21

booster pack es gibt auch karten wie zb trümmerdrache der ist zwar ein empfänger monster kann aber nicht mit einem monster der stufe 4 synchronisiert werden und darf nur für drahcn benutzt werden

lies dir die effekte deiner karten durch^^

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 14:35 von SasukeGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)