Frage!? (Starcraft 2)

Gibt es auch ein Spiel wo man frei spielt und nich nur Kampange?

Wo man wählt wer man ist und so wie bei Star Craft1 ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 09:24 von DJNamenloser

11 Antworten

Ja...

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 11:28 von SoD-Shadow

Sorry hab das Spiel auf Russisch kannst du mir genauer sagen an welcher Stelle es ist ?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 12:49 von DJNamenloser

o.O


Warum hast du ein Spiel auf Russisch?


V.a. wenn du, anscheinend, noch nciht mal russisch kannst?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 13:52 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kannst du es etwas genauer beschreiben bitte, ich check gar nichts..^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 14:10 von masterji

Also russisch kann ich aber nicht lesen xD.

Ich habe es mir nicht gekauft sondern runtergeladen.

@masterji

Ich will einzel Spiel machen aber finde nicht wo des steht weil es auf Russisch und wollte wissen wo des ist ;)

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 14:18 von DJNamenloser

Oben links sind 2 Tasten, das linke davon ist für Einzelspiel

dann ist rechts in der mitte ein Kasten
Auf Deutsch steht da Gegen KI
aber das müsstest du auch so finden..^^
Rechts das obere Kästchen is für einzelspiel gegen KI (Computer - Künstliche Intelligenz)

Dann suchst du dir eine Karte aus, ganz links die zahlen stehen für Max. spieleranzahl

unten links der orangene Knopf heißt auswählen, wenn du deine karte hast

über deinem Namen müsste rechtsirgendwo noch eine Taste geben, wo ein Plus zeichen ist und rechts daneben noch was steht
Das klickst du an für noch mehr Computer gegner

wenn du das getan hast müsste ein Computergegner hinzugefügt worden sein

Das erste kästchen ist für den Schwierigkeitsgrad
Sehr Leicht - Leicht - Mittel - Schwer - Hart - Extrem

dann die Rasse
Terraner - Zerg - Protoss - Zufall

dann die Farbe

und zum schluss dein Handicap (würd ich auf 100% lassen)

und dann drückst du wieder die orangene Taste und das spiel geht los

Viel Spaß ;)

MfG
masterji

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 14:30 von masterji

Also hast dus dir gezogen und bist jetzt zu dumm um Gefecht zu spielen?

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 20:53 von JohannesKodo

Knaller... Du kannst auch kein Russisch, also wärst du genauso "dumm" wie die, die du so bezeichnest...

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 22:13 von SoD-Shadow

Es geht darum, dass er
a)es sich vielleicht illegal gezogen hat (ist dann nunmal oft auf russisch)und es deswegen nur auf russisch zocken kann, dann wäre er dumm die Frage hier zu stellen, und sollte auch mit seiner Version beschäftigen
Oder
b) er hat sich das Spiel auf russisch legal erworben, was ja nun noch etwas dümmer wäre.

Es ist einfach nicht nett wenn man sich Spiele illegal zieht und dann rummeckert das was nicht geht. Ich will DJNamenloser zwar nichts unterstelen aber das ganze hört sich schon komisch an. Doch schließlich habe ich das ganze ja als Frage gestellt, um sicherzugehen,dass er es sich nicht illegal gezogen hat.

PS:
1. Liest du jeden meiner Posts nur um mich zu flamen?
2. Habe ich irgendwas davon gesagt, dass er dumm ist weil er kein Russich kann?
3. Liest du dir meine Posts länger als 1s durch?
4. Wieso sollte ich kein Russisch können, kennst du mich persönlich?
5. Beginnst du jeden deiner Posts mit "Knaller..."?

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 00:16 von JohannesKodo

Unbestätigte Vermutungen sind nicht das Metier des aufrichtigen Helfers.

Er hat nichts durchblitzen lassen, dass er es illegal geladen hätte.

Deshalb erübrigt sich auch die Frage danach... sagen wird es nicht.


Und solang er das nicht tut, hat er es auch nicht (illegal) getan... so komisch es sich auch anhören mag.


...
Du hörst dich ja auch komisch an, und trotzdem lach ich nicht. ;D

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 16:35 von SoD-Shadow

"die Klappe zu halten "


Hm... Und sowas von Leuten, die andere gerne als "bist jetzt zu dumm" hinstellen wollen...

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 18:51 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)