Wie spielt man Empire Total War im EINZELSPIELERMODUS? (Empire - Total War)

Ich habe mir ETW gekauft und es auf meinem Computer installiert.
Wenn ich auf spielen drücke kommt die Meldung von steam "dieses spiel kann nicht im offline modus gespielt werden" aber normalerweise müsste man ETW im einzelspielermodus spielen können.
Weiß irgendjemand was ich tun soll?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 09:44 von janderdog

9 Antworten

Ich fürchte das nent man heut zu Tage diese Kopierschutz von den Spielemachern, das man selbst nima singelplayer spiele spielen kann ohne internet. Hat man bei den neustem Siedlerteil auch gemacht man MUSS internet haben um spielen zu können

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 11:49 von Kalrent

DU musst dein I-net anmachen.
Dann kannse tocken ;P

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:17 von Wigglers780

ja...ich "tocke" auch gerne auf der ps3...macht riesen spass -.-

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 14:20 von BiggaNigga

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
aber man braucht doch im einzelspielermodus kein internet es reicht doch wenn man die nötigen updates heruntergladen hat oder?

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 13:04 von janderdog

Nein eben nicht mehr.. die macher haben wohl dazu entschlossen das selbst einzelspieler internet brauchen

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 13:17 von Kalrent

Aber wenn mein Internet an ist und ich im Arbeitsplatz auf spielen drücke, kommt nur die seite mit dem schriftzug von ETW und den machern und dann hängt mein Computer sich total auf.
Aber normal müsste es Gehen, denn Grafikkarte und Speicherplatz die erforderlich sind hab ich.
Nur nein Internet ist zimlich lahm, liegt es villeicht daran?

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 16:20 von janderdog

Ich hab es leider nicht kriegs aber blad. Kann dir dann villeicht mehr sagen

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 18:07 von Kalrent

hi ja kann es hatte ich auch und mann sollte sich langsam wurklich einen guten internet verbinndung haben denn langsamm braucht man für die neuen internet spiele internet um auch einzelspiel zu spielen meiner meinung nach ziemlich doof

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 16:33 von tefie6

Ich hatte das Problem auch mal (NTW) das hat damit zusammengehangen das ein Patch nicht vollständig insterliert war.
Aber das Empire Total war nur im On Modus geht stimmt nicht

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 23:07 von faxe2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)