Entwicklungen (Pokemon Diamant)

Kann mir jemand mal bitte sagen wann sich alle Wesen bei Pokemon weiter entwickeln.Weil ich hab gerade erst wieder neu angefangen das wäre sehr hilfreich, wie viele Arten von Wesen gibt es eigentlich?Ach ja da fellt mir noch was ein, wie schaf ich ganz schnell die 2 Arena in Ewigenau.



Danke schon mal im voraus
LG Anna <:)>

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 09:57 von gelöschter User

9 Antworten

guck einfach unter pokewiki bei dem pokemon, bei dem du die entwicklungszeiten wissen willst nach.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 13:37 von elielieli3

Welches Pokemon hast du denn?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 14:00 von pmd3

was ist ein Poketwiki.

Ich habe die Pokemon"s :Knospi, Luxio, Plaudergei, Pliprin, Bidiza, Staravia, Abra, Abra.Soll ich die Wesen sagen?
Also: Forsch, Sacht, Solo Solo, Mutig Scheu, Ruhig,Ernst.
Also Knospi ist aber wesen Forsch kan es sich dann trotsdem weiter entwickeln?Und noch was die auflistung der wesen der Pokemon ist so wie die namen gesagt hab.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 14:28 von gelöschter User

pokewiki ist: geh auf google gib pokewiki ein, dann klickst du auf das erste, und fertig

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 15:53 von Exn5

Ein Wiki ist eine Seite, auf der Member ausführliche Erklärungen zu den verschiedensten Theman machen kanne. Wikipedia ist der "große Bruder". Pokewiki ist dann eben der Wiki zu Pokemon.
Das Wesen hat rein gar nichts mit der Entwicklung zutun. Jedes Pokemon kann jedes Wesen haben, die Entwicklung ist damit jedoch nicht beeinträchtigt. Ob Knospi nun Forsch, Mutig oder Ernst ist, es entwickelt sich mit genügend Zuneihung zu Roselia.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 17:30 von pmd3

Wo finde ich das auf Pokewiki?

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 16:31 von gelöschter User

Oben links ist ein kleines Eingabefeld.

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 17:37 von pmd3

Hab ich son versucht funktsonirt nicht.

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 18:48 von gelöschter User

Na sicher. Gebe einfach deine Pokemon exakt so ein, wie sie richtig geschrieben werden und dann auf "Seite" bzw. "Suche".

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 20:28 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)