Aufteilungsproblem (AC Wild World)

Ich habe ien RRRIIIIßßßßßßßßEEEEENNNNNN Problem, meine Stadt ist wie gewöhnlich zwei-teilig aber die eine hälfte ist schmell, öde, klein und es wohnet nur 1 person dort. auch das stadttor ist "alleine".weiß niht ob ich die stadt löschen soll deswegen...?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 10:03 von gelöschter User

11 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 10:04 von gelöschter User

Wieso hab ich immer nur so blöd aufgeteilte Städte, shon wiedr mit 3 inseln

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 10:11 von gelöschter User

Ich find drei Inseln lustig :D
Also soweit ich weiß kannst du sowieso keine Inseln bekommen wo überhaupt kein Fluss zwischen ist. Deine Insel ist immer mindesten in zwei inseln geteilt,sonst könntest du diie Fische aus dem fluss ja garnicht fangen :D
Also ich hab zwei inseln aber ich mag drei iseln auch :D
^.^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 11:38 von RoteKirsche

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab endlich meine TRAUMSTADT! Wie lange dauert es bis Nook umbaut?

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 12:23 von gelöschter User

So lange bist du genug bezahlt hast;) Ich überlege auch meine Stadt zu Löschen. Ich habe zwar die Villa aber mir ist nur noch Langweilig.Was meint ihr soll ich oder nicht?

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:58 von Cacklyn

@cacklyn: machs lieber nicht versuch doch alle fotos alle federn alle möbel und so zu bekommen! @rotekirsche: gibt es drei inseln? das ist ja cool.wusst garnit das es so was gibt:)

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 13:55 von Ilkar

@Cacklyn: Ich würde es machen. Das mach ich auch wenn es langweilig wird! Du bekommst dann endlich was neuen zu sehen! Mache es ! ;)
@Ikar: Das gibt es. Aber manchemal läuft es blöd zu und man muß immer den Mittleren Teil durchqueren wenn man auf die andere Seite will. Das ist dann bei Luftabllons etc. blöd!

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

ich weiß nicht ob das so gut ist...ich weiß nich...sind dann die bewohner auch ALLE weg?

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 16:28 von Bispotti13

also ich würds nicht machen.

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 18:48 von Ilkar

Ja aber du bekommst neue. Aber letztendlich ist es ja eh diene Entscheidung!

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

Ich machs nicht. Meine schwester hat mir auch gesagt ich solls nicht machen

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 14:16 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)