dragonetti und konigskart (Mario Kart)

ich hab 150ccm alle cups freigeschalten, aber diese karts habe ich ned bekommen. was mach ich falsch

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 10:44 von cro_boy

13 Antworten

Dragonetti:du musst im BLitz cup den goldpokal holen.

und für königskart-emm das kenne ich gar nicht, obwohl ich alles hab, ich würde ja gerne nachgucken aber meine wii ist kaputt sorry.


hey hast du schonmal was von diesen Sonderzeichen (zB. Kronen, Ballons, Sterne, Lenkrad, goldmünze usw...)gehört?


kannst du online fahren?

mfg XTF

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 12:54 von XTF-379

sonderzeichen habe ich noch nix gehort, sry. ich habe noch ne frage zu racepunkten, und will wissen was passiert, wenn man 9000 punkte hat

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:31 von cro_boy

nix.

dan bist du ein Ultra Pro
aber bekommen tut man nix.
sogar mit 9999 griegt man nix.

mfg XTF

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 13:36 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ah und die sonderzeichen gucke hier:






und hier



xDD
ich bekomme vielleicht auch bald sonen namen
(natürlich mit XTF drinnen)

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 13:47 von XTF-379

das is ja urr oarg. ich habe erst 5300 punkte und bis 9999 dauerts extrem lange, und ich wollt noch wissen, welche zeitfahren leicht sind. habe erst die 4geschafft, pilz schlcuht, dk skikane, blattwald und DS gluhendheisse wuste. bitte nenn mir 4 leicht rennen

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 14:32 von cro_boy

@ XTF-379
Es is einfach 9999 Punkte zu haben, da kann man nich wirklich von nem UltraPro reden.

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 15:58 von Feuertot

ja voll esay denke ich auch

junge willst mich verarschen ich bin nich gerade schlecht und hab grad mal 8900 des is gottes scheisse ich werde immer mit 9999 zusammen geworfen und dann gewinne ich 10 mal und verliere 1 mal und dann hab ich wieder 8900 punkte des is kacke junge!

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 16:33 von Zabuza98

ich hab 9999 und das soll bitte einfach sein?
das dauert ewig...
na wenn man die durch nen hacker bekommt ists wirklich leicht, aber richtig fair ist schon extrem.

@cro_boy:

also DK Bergland(wenn du trick kannst)
Vulkangrollen (wenn du trick kannst,siehe WR oder YouTube)
DK Dschungelpark (wenn du manuell fährst)

ah und diese zeichen/symbole bekommt man NICHT wenn man 9999vr hat, nur durch hacken.

@ all:

ab ca.8000-8500 ist man schon ein Pro(jenachdem was man unter "Pro" versteht)

9999vr ist alles andere als leicht: ich gewinne fast 20 rennen hintereinander und bekomme bei 1 rennen ca.20punkte(meist 10 spieler)
also bekam ich knapp 400 punkte.

dann werd ich 1 mal 10 von 12 spielern:-565R-punkte

wenn ich bei 12 spielern 2 werde bekommt man ca.-20punkte
(natürlich nur wenn man sehr viele punkte hat und in einer noob gruppe ist) manchmal sogar -40 ALS 2.!

Also hier der beweis:9999 ist nicht leicht und man kann jemanden der fair so viele punkte bekommen hat mal wirklich "PRO" nennen.

mfg XTF

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 17:28 von XTF-379

@Zabuza98

du bist Pro

@ Feuertot

also früher hab ich in 6 monaten 2 fahrer mit 9999vr gesehen.

heute sieht man öfters einen, da hast du recht, aber wer redet hier von leicht?!

wenn man 1 mal anloost 200-700 -Punkten und das dauert ewig das wieder aufzuholen.
wer 9999 Punkte hat kann schon stolz sein.

ok ich mach neue frage auf:ist 9999gut?

dann werden wirs sehen!

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 17:48 von XTF-379

Die meisten hier sind GelegenheitsSpieler, die werden das kaum beurteilen können

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 18:47 von Feuertot

leicht sind 9999 trotzdem nicht

wie viel vr hast du, bestimmt 9999 oder?

mfg XTF

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 16:06 von XTF-379

98xx, spiel selten online, bin eher so der ZeitfahrTyp.

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 16:46 von Feuertot

oha ich hasse zeitfahren

meine einzigste annähernd gute zeit ist in Marios Piste:

2 sek schlechter wie WR

die meisten von meinen zeitfahren daten sind noch von früher als ich mit kart automatik fuhr xDD

Antwort #13, 08. Dezember 2010 um 19:55 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)