Wer weiß welches 'ninjawerkzeug' bei dem training bemeint ist? öÖ (Ultimate Ninja)

hey ^^" also ich bin bei dem training (welches man machen muss bevor man die missionen wie z.B. A-rang missionen oder soe) und wo man das 'bremsgewicht' brauch und ich komm bei da einfach nicht weiter ^^" ... wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ^^"
dabke schonmal ^^"

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 10:49 von Yuuki_Senju

2 Antworten

Also als ich angefangen habe zu spielen habe ich auch nicht gewusst was was ist . Also ich zähle mal alles auf.

Bremsgewicht : Dieser Holzblock , wo eine schrift drauf ist ( die wenn du sie auf den gegner wirfst ihn mit schwarzen nebel umhüllt)

Hilfs-Item : Diese 2 Hände die ineinander Greifen

Ninjaspezialwerkzeug : Goldener Ninjawurfstern

Schrift-Instantkörper : Diese Schriftrolle Mit Blatt

Kakaschifigur : Voodopuppe ( diese komische puppe die einem Holzscheite um die birne wirbelt)

Schuhe des Jo-nin : Diese Blauen teile mit dem roten pfeil ( machen dich schneller)

Schrift Wolkenversteck : Schriftrolle mit wolke

Nahrungspillen : Beutel mit braunen Kugeln

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Mfg.
SpieleKing

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:51 von SpieleKing25

vielen dank *__* das hat mia echt geholfen ^^

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 09:53 von Yuuki_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)