Pilze (New Super Mario Bros.)

welche pilze gibt es alles bei der ds version und was für extra dinge gibt es acuh noch wie z.b die kanone

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 10:57 von Leandrit

6 Antworten

An Items giebt es:
Feuerblume:
mit ihr kannst du unbegrenzt Feuerbälle werfen.
Den normalen Superpilz:
Mit ihm wirst du zu Supermario, kannst blöcke mit der Stampfatacke zerschlagen (Sprung und Steuerkreutz unten)
Megapilz:
Mit ihr wirst du für eineige Sekunden zu Mega-Mario und kannst alles was dir in den Weg kommt plattwalzen.
Blauer Koopapanzer:
Mit ihm kannst du durch die Gegend schlittern und Gegner wie Gumbas und Koopas einfach umnieten.
Minni-Pilz:
Mit diesem wirst du zu minni-Mario und kannst durch schmale durchgänge und in kleine Rohre gehen.
An anderen Extras wie der Kanone giebt es nicht mehr so viel.
Wie in den älteren Mario bros spielen giebt es wieder Pilzhauser, in dem rotenm bekommst du ein zufälliges item, in dem grünen bekommst du bis zu acht 1up-Pilze und in dem Gelben Haus bekommst du einen Mega-Pilz.
An sonsten fällt mir nichts mehr ein, ich hoff ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 14:24 von Crazy-Steev

ja danke aber in der wii version gab es doch diesen pinguin und fliegenpilz gibt des den nicht etwa auch in der ds version

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 19:17 von Leandrit

den pinguin gibts leider nicht, un auch nich die eisblume, aber der koopapanzer is fast gleich wie der pinguin(ich mag ihn sogar mehr^^) un den propeller-Pilz (fals du den meinst) nee den gibts leider auch nich^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 21:46 von Crazy-Steev

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Crazy-Steev, der Pinguin ist überhaupt nicht wie der Panzer. Mit dem Panzer kannst du unendlich lange umherrollen, mit dem Pinguin nur ein kurze Zeit, dafür aber über Wasser. Mit dem Pinguin kann man auch noch unbegrenzt Eisbälle werfen, sehr gut schwimmen und ohne Probleme über Eis laufen.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 12:59 von Poggle

stimmt ja^^ hups, sry un danke für die erinnerung^^

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 18:15 von Crazy-Steev

Macht nichts.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 13:02 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)