Viele Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab einige Fragen. Ich hoffe jemand kann sie beantworten:

1. Der Erntegott sagt ich soll ihm jemanden mit einem reinen Herzen bringen. Wer ist das? Und wie mach ich das?
2. Was liebt der Erntegott?
3. Gibt es irgendeinen Vorteil den Erntegott zu heiraten?
4. Wenn der Ehepartner bei der Arbeit hilft, macht er das den ganzen Tag. Z.B. giest er die Blumen obwohl es schon fertig gegossen ist. Kann man irgendetwas tun damit sie früher damit wieder aufhören?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 11:10 von Kadii_96

2 Antworten

Er meint dein Kind.Ist nicht bekannt. Nein es hatt kein vorteil.Du kanst nichts tun um sie zu unterbrechen.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 11:31 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
noch zu 2. das ist sehr wohl bekannt muste nur auf die Englischen seiten gehen...
Er liebt Äpfeldrinks ( 2 Äpfel + Reifetopf, oder wie der heisst)
oder Edle Äpfel.
hier kannste es noch genauer nach lesen.
http://www.fogu.com/hm/animal_parade/bachelors....

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:34 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)