Version NFS MW keine mods?! (NfS Most Wanted (2005))

haay leute ich habe diese neue version die man in den läden kaufen kann von "EA most wanted" und hatte damals ma versucht mods einzufügen aber dann hab ich mein nfs nich mehr starten können ich hab doppelklick gemacht aber es passierte nichts -.- muss ich die version vll. erst ma downpatchen?! um modden zu können wenn ja habt ihr ein lik wo es den kostenlos zu downloadn gibt und muss ich dann noch iwas machen um mit dem game modden zu können?

werden dabei eigtl. auch die handlings verändert?

wäre schön wenn ihr mir helfen köntet ! ;)

mfg ...

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 11:12 von wild-cheater-15-25-03-92

1 Antwort

1. Vielleicht ist Dein PC zu schwach, und hast Du denn schon den Mod-Loader?
2.Man muss nicht downpatchen, der Mod-Loader funktioniert nur mit der neueste Version 1.3 .
3. Man muss sonst nichts mehr machen, es seidenn Du selbst willst modden.
4. Ja, man kann das Handling verändern.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:18 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)