Kann man diese Stilpunkte auch so gewinnen? (Ratchet & Clank 3)

Es giebt ja Stilpunkte, wo man mit einer bestimmten Waffe, bestimmt viele Gegner, auf einem bestimmten Planet abmurksen muss.
Kann man diese Stilpunkte auch holen in dem man zB auf Zeldrin etwa 10 Gegner mit der Saugkanone killt, und dan ins Wasser springt.
bekommt man, wen das 4x wiederholt wird den Stilpunkt auch?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:01 von Huui

2 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber wenn du diese Idee schon hast, wieso probierst du es nicht selber aus? ;)
Ich meine das ist eine an sich gute Idee, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob das klappt.
Sich den Stilpunkt zu holen ist aber gar nicht so schwer. Du saugst halt immer wieder die kleinen Gegner ein und schießt sie auf die großen Gegner. Wenn du mal zu wenige eingesaugt hast, benutzt du halt deinen Schraubenschlüssel oder eine andere Waffe. Es geht ja nur um die Gesamtzahl der, mit der Saugkanone, getöteten Gegner.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:07 von Krypelus

Danke, genau das wolte ich wissen.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:53 von Huui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)