Lenkrad einstellung (NfS Hot Pursuit)

Ich habe diese Frage schon mal gestellt aber es antwortete mir niemand ! Bitte schnell Antworten!

(Ich habe ein Logitech Formula Force Wheel)

1.weis wer von euch wie man das einstellen kann das lenkbewegungen empfindlicher sind es gibt ja nur das steuerungbelegungsmenü
mein lenkrad hat 90° einschlag und es kreift erst bei 35°

2.wie belege ich steuerung immer wenn ich enter drücke und gas pedal steige ruhrt sich gar nichts!

das menü ist ja komplett schwach man kann ja nur force feedback und steuerung ändern!

Bitte um baldige Antwort! DANKE!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:09 von Rayquaza386

4 Antworten

Dein Problem besteht meiner Meinung nach ncoh 1-2 Wochen, dann nämlich erscheint der 2. Patch für den PC mit deren Hilfe alle bekannten Probleme mit Lenkrädern Joypads etc. behoben werden sollen, hierzu zählt auch die Deadzone, die bei dir ja scheinbar unglaublich groß zu sein scheint.
Dass Logitech eine Software zu all seinen Produkten anbietet weißt du aber oder? Ich kenne das Lenkrad cniht genau, aber ich glaube, dass es in der Software irgendwo auch eine Einstellung für die Deadzone gibt.
Und mit den Pedalen, wenn due die nicht direkt im Optionsmenu anwählen kannst, dann musst du entweder auf den Patch warten, oder EA bzw. Logitech mal anschreiben, ob die vllt. wissen, wie sich das Problem lösen lässt, da du ja offensichtlich nciht der einzige mit einem derartigen Problem zu sein scheinst.

Und im Optionsmenu steht über der Steuerung eine Anwahlmöglichkeit:

<Tastatur> kann man vllt mit Pfeiltasten außer auf:
<XBOX360 CONTROLLER for WINDOWS> auch auf
<Logitech Formula Force Wheel> oder so ähnlich gehen?

Wenn ja versuchs mal so, wenn nein:

1. Auf Patch warten
2. Logitech / EA / Criterion anschreiben
3. Deren Lösung Probieren
4. Wenn nix hilft ncoh mal hier fragen ich guck mich dann mal genauer um.

If help's needed just ask.

MfG

LancerEvo

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:14 von LancerEvo

Danke erst mal für die schnelle Antwort!

1.Jetzt hab ich das problem was bei NFSMW schon war!
Der Zeiger ist immer ganz oben ist wenn ich ich mit der Pfeiltaste runter drücke blinkt es nur oben steig ich aber 50% aufs Gas geht alles ganz normal nur die Steuerung geht nicht weil ich ja das Gas gedrückt halten muss!

Ich hab es schon mal mit Lenkrad gespielt aber es sind nur GAS-Bremspedal und Lenkung gegangen Die einzelnen Knöpfe (Schaltwippen, Steuerkreuz und diverse Knöpfe)lassen sich aber nicht programmieren!

Und ich habe schon Patches runtergeladen von Logitech Website!

Thank You!

MFG.Rayquaza386

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 17:50 von Rayquaza386

@Rayquaza386

deine Mudder kickt Panzer mit einem Kickstarten an...

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Gaylord, bleib mal ein bisschen auf dem Teppich, Beleidigen musst du schon mal gar nicht.

Wenn du ncihts produktives zu sagen hast, warum postest du dann eigentlich hier rein?

@Rayquaza386: Der Patch soll spätestens Weihnachten erhältlich sein.

MfG

LancerEvo

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:34 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)