Mir fehlt noch1Monster (Dragon Quest 8)

Auf Seite 16der Monsterliste fehlt mir noch 1Monster.Dann habe ich alle zusammen.Kann mir jeman helfen?

Sirene
?

Im Vorraus bedanke ich mich schonmal

LIILA

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:17 von LIILA

15 Antworten

Kannst du mir sagen welche nummer das Monster hat?

Dann kann ich dir auch sagen wo du es findest und wie es heißt.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 12:25 von gelöschter User

Das ist Aquarius, den findest du in der Piratenbucht.

LG Mutantenzone

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 12:26 von Mutantenzone

Der ist Nummer 255...

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 12:27 von Mutantenzone

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ja genau der ist es.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 12:32 von gelöschter User

Die Nummer vom Monster ist256

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:43 von LIILA

Dann ist es der Seesaurier.

Er lebt am Strand südöstlich von Argonia.

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 13:32 von gelöschter User

Bin bald am verzweifeln!Ich suche die gane Zeit das Biest und ich finde es nicht.Dabei brauche ich doch nur noch das Eine.

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 18:10 von LIILA

wenn du am strand südöstlich von argonia kämpfst sollten eig irgendwann schon einer kommen.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 18:14 von gelöschter User

ENDLICH!


und jetzt?Was passiert nun?

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 19:06 von LIILA

Wenn die Besiegte-Monster-Liste vervollstädigt ist,bekommst du den Spirituellen Ring,welcher sämtliche Zufallskämpfe verhindert.

Und den bekommst du von Trode wenn du dir die Besiegtemonsterliste ansiehst.

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 19:20 von gelöschter User

Wenn die Besiegte-Monster-Liste vervollstädigt ist,bekommst du den Spirituellen Ring,welcher sämtliche Zufallskämpfe verhindert.

Und den bekommst du von Trode wenn du dir die Besiegtemonsterliste ansiehst.

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 19:20 von gelöschter User

Hab die Monsterliste angeguckt.Es fehlt keiner mehr.König Throde erzählt mir nur,daß ich ein richtiger Zigeuner bin...

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 09:48 von LIILA

ja dann sollte der ring eig im inventar des Helden sein,ansonsten sprich nochmal mit Trode.

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 13:27 von gelöschter User

Der Ring ist nicht im Inventar.Wo kann man mit Throde sprechen?

Antwort #14, 06. Dezember 2010 um 13:37 von LIILA

Man muss auch bedenken,ob du den Drachenherscher besiegt und somit alle 295 verschiedenen Gegner mind. einmal besiegt hast,damit sie in die Liste eingetragen werden.

Denn wenn du das nicht hast,kannst du auch den Spirituellen Ring nicht bekommen.

Antwort #15, 06. Dezember 2010 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)