uwe hilfe (Super Mario 64)

hi uwe habe noch ne frage bei dem bombenkönig ist doch son level das heißt frei er fall oder so in der art was muss ic tun
,

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 14:02 von jo04

14 Antworten

Du meinst Mario geht in die Luft.Da musst du auf die Fliegende Insel(geht nur vom Berg aus).Dann nehm die Flügel und Fliege durch die Münzenringe Fliegen.5 Ringe sind da.Wenn du es geschafft hast,kommt der Stern.
mfg
dominik

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 14:56 von Dominikhumm

Hallo Jo04!
Das Level was Du meinst heisst "Mario geht in die Luft".
Dann wollen wir auch mal in die Luft gehen.
Vorab: Du musst sowohl als Mario spielen, als auch den roten Blockschalter für die Flügelkappe aktiviert haben, um diesen Stern zu erhalten.
Zu Beginn sprich mit dem roten, freundlichen Bob-Omb am Eingang des Levels. Dieser wird die Kanonen für Dich freischalten. Danach läufst Du den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findest Du einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Spring hinein und Du kannst Dich nun mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Du siehst in der Luft eine fliegende Insel. Schieß etwas über die rote Münze im Baum, um diese Insel zu betreten. Dort gilt es nun den roten Powerblock zu nutzen, um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser zielst Du nun auf die Münzenringe. Ziel ist es, alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln (es sind 5 Münzen) und somit den Powerstern zu aktivieren. Es ist eventuell nötig, diese schwebende Insel mehrfach zu betreten, um alle fünf Ringe zu treffen. Wenn Du es geschafft hast erscheint der Stern.
So, nun viel Spass beim fliegen und Münzensammeln.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 15:39 von uweudoriedel

danke uwe ich habe wario und jetz den schlüssel für die weiße türe

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 19:19 von jo04

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Jo04!
Superleistung. Hut ab. Jetzt ist die Truppe um Mario endlich komplett.
Nun kannst Du jeden Stern im Spiel bekommen. Wenn Du weiter Fragen oder Probleme hast, werde ich Dir auf alle Fälle helfen (natürlich nur wenn Du willst). Was meinst Du mit "Schlüssel für die weisse Türe"?
Vielleicht werden wir zwei für Dich noch die 150 Sterne zusammenkriegen, was! Mich würde das freuen.
Du bist mir so langsam richtig ans Herz gewachsen.
Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich einfach wieder.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 20:25 von uweudoriedel

na oben wo es ins spielzimmer geht und wo maros warios luigis türen sind is doch neben warios eine weiße tür wo finde ich den schlüssel

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 21:04 von jo04

Hallo Jo04!
Nett von Dir das Du Dich wieder einmal meldest.
Geh zuerst einmal in das Spielzimmer von Peach und spreche mit dem Toad. Nachdem Du das getan hast, tauchen für jeden Charakter spezifische Hasen auf. Diese sind im ganzen Spiel verteilt. Wenn Du so einen Hasen fängst, dann bekommst Du als Belohnung ein Minispiel. Für jeden Charakter gibt es 7 Hasen und damit natürlich verbunden 7 Minispiele. Diese kannst Du im Spielzimmer von Peach spielen.
Bitte schreib zurück, wenn Du die genauen Positionen der insgesamt 28 Hasen haben möchtest. Dann schreibe ich Dir eine extra mail.
So, nun zu der weißen Tür. Neben den besagten 28 Hasen tauchen im Spiel gelegentlich silberne Hasen auf. Hiervon musst Du insgesamt 8 Stück fangen. Der letzte, also achte Hase, gibt Dir dann einen Schlüssel. Und nun rate mal für welche Tür dieser Schlüssel ist? Genau: Für die weiße Tür die sich neben der Kammer von Wario befindet. Hinter dieser Tür befindet sich ein geheimer Stern des Schlosses.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest, schreib bitte zurück.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 21:56 von uweudoriedel

Hallo Jo04!
Schön das Du Dich wieder meldest. Zu Deiner Frage:
Ja, ich habe dieses ICQ. Ich habe es allerdings noch nie getestet.
Ich werde mich mal anmelden (am Anfang erscheint immer so ein kleines Fenster wenn ich es öffne). Da ich es bisher noch nicht gebraucht habe, habe ich mich noch nicht angemeldet. Sobald es funktioniert schreibe ich Dir. Was machen die Sterne bei Mario? Wo steckst Du gerade (bei Mario)? Kleiner Tipp noch zu den silbernen Hasen: Ich habe alle mit Mario gefunden. Die meisten im Schlosskeller beim Eingang zur Wobia-Wüste. Kurz einen Stern in der Wüste holen, rauskommen und schon war ein silberner Hase da.
Eine Frage hätte ich noch: Spielst Du auch selbst Fussball, also in einer richtigen Mannschaft, oder bist Du nur ein Fussballfan?
Wenn Du Lust und Zeit hast, schreibe mir doch einfach zurück.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 11:03 von uweudoriedel

wenn du wilst erkläre ich dir wie das mit dem icq geht sterne gut ich bin gerade also dar wo die geister sind ich bin fan und habe auch schon sehr oft in einer mannschaft gespielt aber ich bin andauernt gewächselt weill ich die beste in der mannschaft war habe fast alle tore gemacht aber jetzt habe ich aufgehört

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 13:17 von jo04

Hallo Jo04!
Super, dass Du Dich so schnell zurückgemeldet hast.
Nun kannst Du mir einmal helfen bzgl. diesem ICQ.
Vorab: Ich bin kein großer Computerfachmann!
Sobald ich auf das Icon von diesem ICQ klicke, erscheint ein grünes Rechteck. Darin befinden sich nun 2 leere Felder. In dem einem steht Konto, im anderen Kennwort. Meine Frage: Was nun?
Unter Konto habe ich einfach mal meinen Namen eingeben.
Tja, aber unter Kennwort? Ich habe keins. Also habe ich mir einfach eines ausgedacht. Wenn ich dann auf anmelden klicke, erscheint die Antwort: Falsches Konto oder ICQ-Nummer.
Was muß ich tun?
In welchem Level befindest Du Dich gerade? Du schreibst etwas von Geistern. Wenn Du so gut Fussball spielen kannst, warum hast Du dann aufgehört? Ich verstehe nicht warum Du ausgewechselt worden bist, weil Du doch die meisten Tore geschossen hast.
Das ist doch gerade das Ziel beim Fussball: Tore schießen, oder?
Nun hoffe ich auf eine Antwort von Dir. Noch etwas zum Abschluss:
Soll ich Dir die Liste mit den Hasen schicken? Dann kannst Du alle Minispiele bei Mario spielen.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 13:39 von uweudoriedel

also ich meint damit in anndere mannschaften wächseln ich habe keine lust gehabt alst zu wächselnjetzt zu icq also wenn das da so stet wie dumir das schreibst dan bist du schon angemeldet und wenn du sagst du hast dich noch nich angemeldet dann müsste da stehn neues konto bei den geistern meinte ich in dem garten wo die geister sind aber du kanst mir auch helfen in dem level 6 bei den geistern

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 19:38 von jo04

Hallo Jo04!
Meine letzte Antwort wurde (wieder einmal) gestrichen, da ich Dich etwas über (ich schreibe dieses Wort lieber nicht aus: Ei ze Kuh)gefragt habe.
Es wäre nett von Dir, wenn Du mir das einmal genau beschreiben könntest.
Das 6. Level ist die Wobia-Wüste. Dort gibt es keine Geister. Meinst Du vielleicht das 5. Level: Big Boos Burg?
Schreibe mir bitte das Level und die Bezeichnung des gesuchten Sterns auf, damit wir gezielt weiter auf Sternensuche gehen können.
Möchtest Du die Liste mit den Hasen haben?
Hoffe auf baldige Antwort von Dir.
Mit vielen lieben Grüssen
Uwe

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 21:43 von uweudoriedel

ja ich möchte die liste haben

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 16:16 von jo04

Hallo Jo04!
Hier kommt die Liste. Zuerst schreibe ich Dir den Charakter auf, dann das jeweilige Spiel und zum Schluß den Fundort des jeweiligen Hasen.
Damit die Hasen erscheinen, mußt Du zuvor mit dem Toad im Spielezimmer von Peach sprechen. Hier kannst Du später auch die Minispiele spielen.
Kurze Bemerkung: Der letzte Hase von Luigi befindet sich auf dem Dach des Schlosses. Diesen kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erreichen. Nachdem Du alle 150 Sterne hast, öffnet sich die Kanone außerhalb des Schlosses. Mit dieser kannst Du Dich dann auf das Schlossdach schießen.
Also hier die Liste:
Yoshi - Boom Box – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Hide and Boo Seek – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Mix-a-Mug – Nahe des Eingangs zum Level Lava Land
Yoshi - Puzzle Panel – bei der Hauptbrücke
Yoshi - Puzzle Panic – Nähe des geleerten Stadtgrabens
Yoshi - Tox Box Shuffle – bei der Holzbrücke
Yoshi - Which Wiggler? – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo Du den Stadtgraben leeren mußt
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss (siehe Bem. oben)
Wario - Giant Snowball Slalom – in der Alkove gegenüber Rainbow Ride
Wario - Bingo Ball – rechts vom Schloss
Wario – Coincentration – Nahe des Eingangs zu Whomp’s Fortress
Wario - Intense Coincentration – Nahe des Eingangs zu Tick-Tock Clock
Wario - Lakitu Launch – Nahe des Eingangs zu Tiny-Huge Land
Wario - Psyche Out – Nähe Level Lava Land
Wario - Slots Shot – im Hof beim Brunnen
Mario - Bounce and Trounce - Nähe des Eingangs zum Level Lava World
Mario - Connect The Characters - Nähe des Eingangs zum Level Lava World
Mario - Shell Smash – beim geleerten Stadtgraben
Mario - Shuffle Shell - Nähe des Eingangs zu Snowman’s Land
Mario - Sort or 'Splode – beim Wasserfall
Mario - Trampoline Terror – Nahe des Eingangs zu Wet Dry World
Mario - Trampoline Time – Nahe des Eingangs zu Jolly Roger Bay
Es kann sein, daß Dir manches noch nichts sagt, z.B. geleerter Stadtgraben. Darum: Sollte Dir etwas unklar sein, schreib bitte zurück. Dann werde ich Dir auf alle Fälle nähere Beschreibungen geben. Es kann sein, daß die Liste etwas knapp ausgefallen ist.
Darum steht wie oben schon geschrieben mein Angebot, daß Du Dich melden kannst. Bei weiteren Sternchen-Problemen melde Dich, O.K.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 16:43 von uweudoriedel

Hallo Uwe.Wir haben sehr viele neue Teorien über Waluigi.Melde dich doch bitte mal bei der neuen Frage:Waluigi befreien.Bitte bitte bitte bitte!

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 18:19 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)