kredit abbezahlt (AC Wild World)

heii leute!
ich habe seit ein paar mornaten schon mein ganzesz haus abbezahlt habe jeden raum in der größten größe.
gibt es noch viel zum freischalten oder so...?
weil jetzt hab ich so viel geld und weis nicht wohin damit.
lohnt es sich noch weiter zu spielen?
sollte ich neu anfangen ?
bitte helft mir...

lg

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:55 von David48

3 Antworten

versuch dir doch mit designs eine straße zu bauen
oder versuch alle gold sachen zu bekommen...

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 13:16 von Ruffi2000

Versuch doch alle Fische und Insekten zu fangen, den Katalog voll-
zukriegen oder ähm... hast du schon alle Federn ?
An deiner Stelle würde ich eigentlich nicht das Spiel löschen.
Ich bin nähmlich auch in so einer Lage wie du, glaube ich.
Und ich hab noch soooo viel zu tun. So viele kleine und
große Dinge sind zu erledigen! Ich bin sicher du wirst was zu tun finden!

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:39 von gelöschter User

Das stimmt

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 18:13 von luisa123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)