lohnen (Super Mario 64)

hat es sich gelohnt das spiel zu kaufen meiner meinung nach zwischen geil und ultra krass

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:55 von ansl3

4 Antworten

Also, für mich hat des Spiel ne 100% wertung^^ es war mein erstes spielkopnsolenspiel überhaupt und ich finds echt klasse, ich habs jetzt schon seit ca. 7 jahren und es macht immernoch spass zu spielen^^ (es giebt ja jetz auch des remake fün nintendo ds is auch ganz gut aber irgendwie hab ich des für 64 doch lieber^^)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 14:52 von Crazy-Steev

Ich kann's auch nur empfehlen. Wie bei Crazy-Steev war es mein erstes Konsolenspiel. Es hat damals mich und meine ganze Familie begeistert und wir saßen oft da, um zusammen einen Weg zu finden.
Man muss hin und wieder schon tüffteln, aber s gibt kein Rätsel, wo man wirklich verzweifelt.
Die Level werden auch anspruchsvoller, wie es sich gehört.
In die DS Version hab ich auch mal reingeschaut, aber sie konnte mich nicht überzeugen.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:33 von Joro

Ich hab das Spiel schon seit 10.Jahren und schon durch,aber trotzdem macht es SPaß,und das überzeugt dich doch sicher,oder?:)

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 15:27 von Meister-Joda

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ultrakrass!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:47 von Zockercrew_AngieFip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link